World of Gothic Archiv > Hilfe
Endboss
Seite 1 von 1  1 
04.01.2004, 19:55 #1
Kheal-Thalas
Beiträge: 15
Endboss
Hi zusammen,
ich hab da mal wieder ne Fragech habe Gothic2 zum x-ten mal durch und stelle mir am Ende immer wieder die selbe Frage:Wer oder was soll der Endboss(kann keine Spoiler machen)sein? Der Held sagt ja dann irgendwas von wegen "Nein!Das kann nicht sein! Xardas hat immer gesagt..."Woher weiß der Held wer der Endboss ist und was sagt Xardas immer?
Ich hoffe,ihr könnt mit der Frage was anfangen.
mfg Kheal-Thalas
04.01.2004, 20:02 #2
fast death
Beiträge: 560

könntest du das auch für die etwas unterbelichteten unter uns vormulieren
04.01.2004, 20:16 #3
Sphinx
Beiträge: 230

er will auf die seltsame reaktion des helden auf den endboss aufmerksam machen.
Man merkt bei dem Gespräch nämlich, das es da irgendeine Verbindung zwischen Held und Drache gibt, und Kheal-Thalas will da genaueres zu wissen.

Ich weiß aber nix genaueres, außer das dieser thread eher in Gothic-diskussion passt.
04.01.2004, 20:35 #4
fast death
Beiträge: 560

Ach so, vieleicht dachte er erst es sei seine Mutter bis er sah das die Nase des Drachen zu klein war um seiner Mutter zu gehören...
04.01.2004, 20:57 #5
Kheal-Thalas
Beiträge: 15

genau das meinte ich Sphinx ich hab nämlich keinen plan was der drache meint dann probier ich es nochmal im diskusionsforum trotzdem danke
04.01.2004, 21:11 #6
Homerclon
Beiträge: 157

Entweder war es der Schläfer(aussen 1. Teil) oder ein teil Beliars selbst.
Ist so meine vermutung.
04.01.2004, 21:52 #7
real_Gothicer
Beiträge: 66

War es nich so, dass der Endboss der Sohn Beliars ist?

Und der der davor kommt ist der jeweils entgegengestzte Auserählte Beliars, zu dir, dem AUserwählten Innos?
04.01.2004, 22:21 #8
Homerclon
Beiträge: 157

Sohn Beliars, hmm?

Naja der Sohn ist auch ein Teil seines Vaters.
Wäre aber ein ziemlich hässlicher Sohn.
Der Sohn wäre dann aber auch ein Gott, oder zumindest Halbgott. Ich glaube nicht das man den dann so einfach töten könnte.

Der Typ davor? Meinst du den Suchenden der vor der Tür steht?
Ich glaub nicht dass das der Erwählte Beliars ist.
04.01.2004, 22:30 #9
real_Gothicer
Beiträge: 66

hat er das nicht gesagt?
04.01.2004, 22:58 #10
Homerclon
Beiträge: 157

quote:
Zitat von real_Gothicer
hat er das nicht gesagt?


Weis nicht mehr(ist schon ein paar Tage her), bin aber eh gerade kurz vorm 6. Kapitel, dauert also nicht mehr lange dann weis ichs 100%ig.(ob ers gesagt hat oder nicht) :D
Seite 1 von 1  1