World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kann man jetzt auch Pirat oder Bandit werden?
Seite 1 von 1  1 
06.01.2004, 15:29 #1
ultrahirn
Beiträge: 20
Kann man jetzt auch Pirat oder Bandit werden?
Hallo,

nachdem ich Gothic 2 nun endlich mit meinem Paladin durchgezockt hab, hab ich nun mit dem Addon komplett neu angefangen. Jetzt frag ich mich aber, da es mit dem Addon doch jetzt zwei neue Lager gibt, ob man jetzt auch Pirat oder Bandit werden kann. Momentan bin ich im Söldnerlager und sehe keine Möglichkeit, in die neue Welt zu kommen um dort in einem der neuen Lager aufgenommen zu werden. Zum weiten Reisen bin ich noch zu schwach und außerdem hab ich keinen Plan wo die neue Welt überhaupt sein soll.

Bitte um Aufklärung, aber nicht zu viel verraten!
06.01.2004, 15:32 #2
KrautMEister
Beiträge: 166

die gilden piraten un banditen kannst du neben deine hauptgilde beitreten und nur kurze zeit lang
in die neue welt kommst du wenn du einfach den ring des wassers besser kennenlernst...
06.01.2004, 15:33 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Erstmal: In die Addon-hilfe

2. Ja, du kannst Pirat und Bandit werden, aber das sind nebengilden, d.h. du musst dich noch einer Hauptgilde anschliessen (Magier,Söldner, Milize). Du kannst allen Nebengilden beitreten (Bandit, Pirat, Ring des Wassers). In die Addon Welt kannst du erst, wenn du mit Vatras gesprochen, die Vermissten Quest und Lord hagen eine Nachricht von Vatras überbracht hast. Natürlich musst du schon mitglied im Ring des Wassers sein. Danach musst du noch die Ornamente für Nefarius finden. kommt alles später.;)
06.01.2004, 15:42 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Du kannst nicht nur Bandit/Pirat werden, du musst sogar.
06.01.2004, 15:43 #5
ultrahirn
Beiträge: 20

Danke für die schlüssigen Antworten!
Und Sorry dafür, dass ich nicht im Add-on Forum gepostet hab. Die Seite hier öffnet sich nur gleich wenn man auf world of gothic geht, daher verpeilt...
06.01.2004, 15:51 #6
Voronwe
Beiträge: 556

Eigentlich nicht.
Ich nehme an du bist von der gamesweb komplettlösung auf das forum hier gekommen?
06.01.2004, 16:57 #7
ultrahirn
Beiträge: 20

nein, wieso?
hab www.gothic2.de eingegeben und dann auf world of gothic forum geklickt.
06.01.2004, 17:03 #8
James Bond
Beiträge: 2.040

1. Ist es nicht schlimm, und
2. vollkommen egal, wie er auf die Seite gekommen ist.

Fürs nächste mal weisst du es - und fertig!
06.01.2004, 19:26 #9
Darth Dread
Beiträge: 374

Man muss einer Hauptgilde beitreten, danach wird man in der AddOn Welt erst Pirat dann Bandit, jedoch bleibt deiene Hauptgilde die Gilde die du in deinem Menü siehst und du Gildst weiter als in dieser Gilde befindlch.
Seite 1 von 1  1