World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Prob mit der Internetverbindung
Seite 1 von 1  1 
06.01.2004, 19:36 #1
DeFloy
Beiträge: 125
Prob mit der Internetverbindung
HI@ALL , ich hab ein prob mit meinem i-net ,ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Also wenn ich ins i-net gehe dann eine seite offen lasse und dann in ein spiel beispielsweise cod gehe.
Wirft der mich nach ca. 20-45 min automatisch raus ,bzw es ist dann immer verbindung unterbrochen und cih kann nicht mehr weiterspielen ,gehe ich dann raus aus dem spiel auf den desktop zeigt er mir trotzdem noch an ,dass ich im i-net bin aber bei icq steht das die verbindung unterbrochen wurde und er versucht die ganze zeit zu reconnecten geht aber nicht auch im irc ist der disconnectet und kommt nicht mehr rein. Ich hab xp kann das sein dass das so ein ******* bug von dem betriebsystem ist und kann man das irgendwie ändern? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt ,da ich einem clan beitreten will ist es deshalb so gesehen im moment unmöglich bzw. macht wenig sinn.
06.01.2004, 19:53 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Erste Frage: Was für ein Internet Zugang hast du?
Zweite Frage: Wenn du DSL hast dann schau dir mal dein Modem an ob es schnell Heiss wird.
Drittens: Hast du mal bei Gewitter gespielt und bist da dann rausgeflogen?

Wenn das alles zutrift haste das selbe Prob wie ich es hatte:
Hab bei nem Gewitter gespielt und bei nem Blitzeinschlag hat sich das Modem überhitzt und seitdem konnte ich nicht mehr über längere Zeit größere Mengen Daten übermitteln, sonst wurde das ding zu schnell heiss und hatte dann nen aussetzer.
06.01.2004, 19:54 #3
h3llfir3
Beiträge: 332

schließ doch einfach mal die seiten bevor du zocken gehst.....


p.s.: hauptsache die satzzeichen sitzen ;)
06.01.2004, 19:54 #4
Orcdog
Beiträge: 1.195

dat kenn ich, geh mal im internet explorer auf:
extras -> internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen (unter dem Entfernen-Button) -> im nächsten fenster unten auf "erweitert" klicken und die einstellungen ändern. ;)

edit: vergiss meinen post :D [denk](kommt davon, wenn man die posts nur zur hälfte liest)[/zuende gedacht] :D
sorry
Seite 1 von 1  1