World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
DANKE an alle
Seite 1 von 1  1 
07.01.2004, 17:35 #1
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
DANKE an alle
Wollt nochma allen danken die mir geholfen haben Gothic durchzu zoggen!!!!!!!!!!!!!!!
und noch ne kleine frage:
wer findet das ende auch so scheiße??nur grad die paar herzen zerstechen und die daemonenlords killen und fertig.kein kampf garnix.voll dumm aber sonst war dat spiel sau geil!!!!!!
bis dann.bodo
07.01.2004, 18:50 #2
Feuerkämpfer
Beiträge: 70

Für die extrem gute Story hätte ich mir auch ein anderes Ende gewünscht. Nur kann man schlecht gegen den Schläfer kämpfen, denn daswäre ein bisschen schwachsinnig.
07.01.2004, 19:49 #3
Thorus14
Beiträge: 556

Dafür passt das Ende von Gothic 1 zum Anfang von Gothic 2.
Aber ich finde das Ende von Gothic auch ein bisschen "langweilig".
07.01.2004, 23:58 #4
DragonSoldier
Beiträge: 257

PB haben es mit Story + Mapping drauf aber in Sache Video/Cutscene haben die weniger Erfahrung :P
08.01.2004, 16:47 #5
Goblin-Krieger
Beiträge: 58

gut...das ende, aber vorher kann man doch schön metzeln, ich fand es nicht sooo schlecht ;)
08.01.2004, 19:08 #6
-][CoRe][-
Beiträge: 410

quote:
Zitat von Thorus14
Aber ich finde das Ende von Gothic auch ein bisschen "langweilig".

finde ich auch Thorus14 aber in fast jeden game muss man "selber" handanlegen in GI ist es anders ich finde das ist mal ne gelungene abwechselung aber den schläfer den kopf vom hals schlagen wär auch geil gewesen ^^
Seite 1 von 1  1