World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic I startet ohne CD!?!
Seite 1 von 1  1 
10.01.2004, 04:22 #1
Baranoir
Beiträge: 59
Mein Gothic I startet ohne CD!?!
Bei mir ist was seltsames passiert...

Estmal hab ich nen Patch installiert, danach hat das Spiel die Orginal-CD nicht erkannt...

Also hab ich den Patch wieder runtergeschmissen.

Als ich dann ein paar Tage später, nachdem ich Gothic gespielt hatte, die CD aus dem Laufwerk nehmen wollte, war keine drin... (ich dachte, ich hätte sie über Nacht dringelassen)

Naja, und seitdem kann ich Gothic ohne CD starten.

Nicht das es mich stören würde, aber vielleicht weiß ja jemand von euch, wodurch das kommt...

Vielleicht ist das ja reproduzierbar.:D
10.01.2004, 10:38 #2
XgohanX
Beiträge: 566

Das ist soweit ich weis stinknormal,manmuss nur Sprachdateien mitintallieren da man sonst beim Spielen keine Gespräche hören kann ;)
aber das macht höchstwahrscheinlich eh jeder...
10.01.2004, 11:36 #3
bOb
Beiträge: 1.654

Um das zu reproduzieren muss man sich die Budgetversion kaufen. Die hat keinen Kopierschutz mehr, deshalb hat sie auch ihre eigene Version 1.08j und machte mit dem h-Patch Probleme.
10.01.2004, 12:24 #4
Baranoir
Beiträge: 59

Genau die Version hab ich, aber Anfangs wollte er immer die CD haben (soweit ich mich erinnere).

Ich hatte dann versucht auf 1.08k zu patchen und danach hat er die Orginal-CD nicht mehr erkannt (s.o.).

Seltsamerweise hab ich jetzt, obwohl ich den Patch wieder runtergeworfen hab, trotzdem 1.08k bei Version stehn...

Hängt das vielleicht mit dem Player-Kit zusammen?
Seite 1 von 1  1