World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
erst addon oder hauptspiel durchzocken??????
Seite 1 von 1  1 
10.01.2004, 15:38 #1
=[CC]=Starfox
Beiträge: 46
erst addon oder hauptspiel durchzocken??????
mal ne generelle frage:

sollte man erst in die neue welt im nordosten oder erst ins minental usw??

stehe grad vor der entscheidung. hab eher den eindruck, dass das addon sone art nebenquest ist und man besser erst durchs portal geht und dann das hauptprog spielt.....


liegg ich da richtig, ergibts das storytechnisch sinn. oder ist dann das addon zu schwer und später das hauptprog zu leicht???


THX
10.01.2004, 15:42 #2
Sphinx
Beiträge: 230

ja , es eigentlich sogar vorgesehen im 2.kapitel die addonwelt zumachen, bei manchen versionen von G2 treten sonst auch bugs auf wenn man erst ins minental geht.
10.01.2004, 16:04 #3
=[CC]=Starfox
Beiträge: 46

wird der rest des spiels denn auch nicht zu leciht?
10.01.2004, 16:09 #4
Sphinx
Beiträge: 230

im addon ist nix zu leicht!
es sind ja auch alle gener stärker geworden, also es is auf jeden fall schwerer als G2 classic, selbst nach der addonwelt.
10.01.2004, 16:09 #5
Maverick
Beiträge: 245

Nein, wenn du das Addon installiert hast sind die Gegner auch Stärker!

Du kannst aber eh nur bis zum 3 Kap. dem Haupstrang folgen, weil du Vatras zum Sonnenkreis bringen mußt!Der kommt aber nur mit wenn er von einen anderen Wassermagier in der Stadt vertreten wird!
Die restlichen Magier sind aber alle an dem alten Tor!Deshalb musst du erst das Addon durchzocken,bevor du der Haupthandlung weiter folgen kannst!
11.01.2004, 15:41 #6
n0!d
Beiträge: 44

also ich hab das so gemacht das ich im 2.kapitel das tor zur neuen
welt geöffnet hab. dann bin ich ins minental gegangen und hab da die quests gemacht. und dann gehe ich wieder in die neue welt und mach da die quests. denn wenn man das tor nicht öffnet und dann im dritten kapitel ist kriegt man es nie mehr auf :)
11.01.2004, 15:44 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Nja doch, man kriegt es schon auf. Man muss sich eben das eine Ornament von Lares hercheaten, da der dann nicht mehr mitwill. Weil wenn man das den WMs nicht bringt, bekommt man auch nicht die Quest, die anderen Ornamente zu suchen ~> man kann das Tor nicht öffnen.
Seite 1 von 1  1