World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Beliars Klaue
Seite 1 von 1  1 
11.01.2004, 08:58 #1
n0!d
Beiträge: 44
Beliars Klaue
kann mir mal jemand sagen was genau es mit diesem artefakt auf sich hat? ich hab zwar schon ein wenig rumprobiert und so aber so ganz
hab ich es noch nicht kapiert.
11.01.2004, 09:24 #2
Nerigh
Beiträge: 11

Du kannst die Klaue
a) bei Saturas abgeben -> 2000 Exp.

b) an einem Schrein Beliars beten und die Klaue als Waffe verwenden.
Als Pala oder Dj fügt die Klaue 120 Schadenspunkte zu + nicht
blockbaren Blitzschaden. Dein Char muss keine Mindeststärke
erfüllen, um die Klaue anzulegen.
Magier erhalten Runen, die angeblich nichts taugen, k.A.
11.01.2004, 09:25 #3
KloXXL
Beiträge: 485

Also:
Magier: Du kanst das Teil an Beliar Schreinen in Runen umwandeln(kostet Hp)
DJ, Pala: Du kannst sie als Nahkampfwaffe einsetzen (wenn du mehr auf 1H hast wird's ein Einhänder, wenn du mehr auf 2H hast, wird's ein Zweihänder) und an Beliarschreinen für jeden zweiten? levelaufstieg verbessern (kostet Hp)

Und du kannst sie (egal welche Gilde) bei Saturas abgeben (2000 exp).
11.01.2004, 09:41 #4
n0!d
Beiträge: 44

hallo
vielen dank erstmal
aber wie ist es mit dem normalen Schaden und diesem Blitzschaden ?
macht die waffe immer Blitzschaden oder ist das wie bei Waffenskills
so mit nem protzentwert den man steigern kann ? durch die hp ?
11.01.2004, 10:05 #5
Kampfmeister
Beiträge: 120

Der Blitzschaden ist nur manchmal.
Während des Kampfes sieht die Klaue so aus als ob sie sich auflädt (sie blitzt so komisch), dann kommt irgendwann ein unblockbarer Blitz auf den Gegner.
Seite 1 von 1  1