World of Gothic Archiv > Editing
Lichtproblem mim spacer!!!!!
Seite 1 von 1  1 
11.01.2004, 11:58 #1
Black Daemon
Beiträge: 218
Lichtproblem mim spacer!!!!!
Heb ein mehr oder weniger großes Problem.
Also ich habe einfach mal um ein bissel rumzuprobieren ein ganz kleines Level in Milkshape gemacht und es dann mim Spacer geöffnet, als Outdoor compilert. Dann habe ich einen Startpunkt gesetzt und wie im gothic wiki beschrieben ein lich in die Welt, direkt neben den Startpunkt gesetzt. danach habe ich die welt als zen gespeichert.
Schnell ne mod.ini gemacht und die Welt gestartet. Im Level drin war dann aber leider alles außer der Held schwarz. Man konnte nichtmals die Bariere bzw. den Himmel sehen. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht hattet ihr das problem auch schon mal und könnt mir helfen, ich hoffe es. Schonmal danke.

----------------------------------------------------------------
So eins ist jetzt sicher es liegt nicht am Spacer sondern an meinem Gothic, auf nem anderen Pc läufts ohne Probleme. Daher werde ich gothic wohl oder übel neu installen müssen.
12.01.2004, 10:25 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Normalerweise tritt das "Welt ist schwarz" nur auf wenn Gothic die Welt nicht findet und stattdessen ein leeres Indoorlevel lädt. Sicher das die Welt im richtigen verzeichnis liegt und du dich in der *.ini nicht vertippt hast?
12.01.2004, 15:51 #3
Black Daemon
Beiträge: 218

Jo hab jetzt alles hinbekommen. Zum einen war meine gothic installation nicht mehr funktionsfähig, zum anderen lag die datei echt im falschen Ordner. Durch zufall hatte ich sie am anderen pc in den richtigen Ordner kopiert. In der ini nach fehlern zu schaun war das erst was ich getan hatte. Naja jetzt je eigentlich egal, denn es funzt und ich kann basteln ;). Thx for die Antwort.
Seite 1 von 1  1