World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schlösser knacken lernen (Dringend!)
Seite 1 von 1  1 
12.01.2004, 16:27 #1
Bonzai82
Beiträge: 20
Schlösser knacken lernen (Dringend!)
Hallo Freaks, ich hab ein ziemliches Prob.

ich hab im ersten Kapitel bevor ich Lehrling wurde nicht mit Matteo geredet. Jetzt wo ich Lehrling bin, bekomme ich das Quest mit Gritta nicht mehr, was ich brauche um bei Thorben Schlösser knacken zu lernen.

Und die Diebesgilde finde ich leider nicht. Hab aber den Typ nicht verpfiffen und auch nicht umgebracht oder so.
Kann mir einer GENAU sagen WEN ich WO anquatschen muss um zur Diebesgilde zu kommen. Ich kann da doch dann Schlössrknacken lernen oder?

MFG

Arne
12.01.2004, 16:30 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also du hast Rengaru nicht verpfiffen? Dann musst du noch bei Akils Hof in der Nähe im Wald in der Diebeshöhle den Fisch mit der Nachricht finden und den Fischhändler am Hafen darauf ansprechen. Ihn auch nicht verpfeifen. Du musst den Auftrag von Nagur in der Hafenkneipe machen (baltrams Lieferung) Sprich dann mit dem Wirt der Hafenkneipe. In der Diebesgilde lernst du das, stimmt.
Es gibt auch noch nen andren Weg in die Gilde, aber den weiss ich ned auswendig;)
12.01.2004, 16:37 #3
Bonzai82
Beiträge: 20

Hm, wenn ich mit Nagur ind er Kneipe reden will, sagt der nur immer er habe keine Lust mit mir zu reden?!

Was soll ich machen?
12.01.2004, 16:46 #4
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Haste Halvors Brief schon geholt? Imo sagt Nagur was mit "Gönner sind auf dich aufmerksam geworden", vll musste das zuerst machen.
12.01.2004, 16:47 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Klau einfach Lehmar sein Schuldenbuch oder hau ihn um und nimm es dir. Dann bringst du es zu Thorben, und der bringt dir Schlösser knacken bei.;)
12.01.2004, 16:49 #6
Sphinx
Beiträge: 230

quote:
Zitat von Bonzai82
Hm, wenn ich mit Nagur ind er Kneipe reden will, sagt der nur immer er habe keine Lust mit mir zu reden?!

Was soll ich machen?




du musst erst mit kardif über spezielle jobs reden!

@ Sir Iwein:
ich denk erst ist noch zeimlich am anfang(wegen schlösser knacken) und deshalb ist er wohl noch zu schwach für lehmar und klauen is nicht, er is ja noch net in der diebesgilde
12.01.2004, 16:54 #7
Bonzai82
Beiträge: 20

Also ich bin lvl 10 und hab 80 Stärke und ein Edles Langschwert (to Hit 60%)..sollte reichen um den umzulegen *G*

Aber wo finde ich Kardif und wie bekomme ich Halvors Brief?!

MFG

Arne
12.01.2004, 16:58 #8
Sphinx
Beiträge: 230

kardif is da wirt of da hafenkneipe wo nagur drinnesitzt.
der brief ist in nem fisch in der banditenhöhle hier .
12.01.2004, 17:01 #9
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Kardif ist der wirt der kneipe.
den brief findest du hier
12.01.2004, 18:59 #10
BubbleGun
Beiträge: 234

Wenn du Schlösserknacken willst kannste auch einfach cheaten: insert ch. Dann steht da so ein typ, bei dem kannste alles lernen. Aber besser wär wenn du dir das so holst! Und dein prob versteh ich nicht, ich konnte Thorben immer anlabern wegen Schlösserknacken. Aber ich hab auch immer das mit Gritta gemacht. :D
13.01.2004, 19:57 #11
Bonzai82
Beiträge: 20

Also danke nochmal für die Antworten, aber ich hab den Typ einfach umgelegt, und mir das schuldenbuch besorgt. Jetzt kann ich mit LVL 18 auch endlich schlösser knacken *G*

MFG

Arne
Seite 1 von 1  1