World of Gothic Archiv > Hilfe
Hinter Gittern
Seite 1 von 1  1 
14.01.2004, 16:11 #1
kreuzritter
Beiträge: 28
Hinter Gittern
Moin Moin

In den Ruinen (Khorinis) befindet sich ein Teleporter, welcher sich hinter einem Gittertor befindet. An diesen möchte ich gerne einmal herankommen, weiss aber nicht, wie. Wer könnte mir da mit einer Antort weiterhelfen helfen?
dank im Vorraus
14.01.2004, 16:17 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hast wohl das Addon?!
Geh in den Raum mit dem "swimmingpool" gegenüber vom Portal ist eine Steintür. Wenn du die öffnest, kommst du zum Teleporter. den Schlüssel gibt dir, glaub ich, Nefarius, kann auch ein anderer Wassermagier gewesen sein...;)
14.01.2004, 19:23 #3
Shirat
Beiträge: 511

Ich glaube, das war Merdarion, wenn du ihn fragst, wie du zur Stadt zurückkommen sollst.
Seite 1 von 1  1