World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von kreuzritter
Seite 1 von 2  1  2 
13.01.2004, 15:09 #1
kreuzritter
Beiträge: 28
Magische Armbrust - Magische Armbrust
Moin Moin.
Ich habe Probleme mit der o. g. Waffe. Diese erwarb ich in der Burg, für exorbitante 2000 Goldstücke. Natürlich kaufte ich diese nur, weil ich auch Charaktertechnisch in der Lage, sie zu tragen. Tragen kann ich sie auch, nur benutzen nicht. Warum kann ich diese Waffe nicht nutzen?
13.01.2004, 15:15 #2
kreuzritter
Beiträge: 28
Magische Armbrust - hm?
Wenn Du mir sagen könntest, wo ich diese beschaffen kann.
13.01.2004, 15:23 #3
kreuzritter
Beiträge: 28
Magische Armbrust - weiss nicht
tja, an das grab kann ich mich nur wage erinnern, wenn, dann verkaufte ich alles. mal schauen.
besorge dir das add-on.............!!
14.01.2004, 12:17 #4
kreuzritter
Beiträge: 28
Cornelius - ich bin reich.
cornelius habe ich durch zufall und langeweile wiedergetroffen. er war nicht sehr erfreut, und um einiges ärmer.
14.01.2004, 12:30 #5
kreuzritter
Beiträge: 28
Wegen der Reliquien....... - Wegen der Reliquien.......
Moin Moin.

Ich habe keine Reliquien mehr für Saturas. Wo finde ich diese?

Danke
14.01.2004, 16:11 #6
kreuzritter
Beiträge: 28
Hinter Gittern - Hinter Gittern
Moin Moin

In den Ruinen (Khorinis) befindet sich ein Teleporter, welcher sich hinter einem Gittertor befindet. An diesen möchte ich gerne einmal herankommen, weiss aber nicht, wie. Wer könnte mir da mit einer Antort weiterhelfen helfen?
dank im Vorraus
15.01.2004, 10:49 #7
kreuzritter
Beiträge: 28
Schlüssel zu unendlichen Reichtum - Schlüssel zu unendlichen Reichtum
Moin Moin.

Ich habe Bosper das Schuldenbuch Lehmar´s wieder abgekauft, um es Hanna zu geben. Daraufhin erhielt ich einen Schlüssel ( im Beutel ). Wo finde ich den von Hanna erwähnten Reichtum? Es ist nicht der Schlüssel für die Kanalisation, leider, denn dort komme ich auch nicht rein.............

Dank im Vorraus
15.01.2004, 11:15 #8
kreuzritter
Beiträge: 28
Schlüssel zu unendlichen Reichtum - grübel grübel
stimt ja, da war doch noch eine nicht geöffnete. dann werde ich jetzt mal meine badehose anziehen.
danke
16.01.2004, 05:59 #9
kreuzritter
Beiträge: 28
Verschlossen - Verschlossen
Moin MOIn.

Bei dem Händler Engor in der Burg befindet sich hinter einer Tür ein etwas längerer Gang, am Ende dieses Ganges befindet sich eine verschlossene Tür. Wo bekomme ich den Schlüssel für diese Tür?

Die Tür bei der Haupttorwache läßt sich auch nicht öffnen. Wo finde ich diesen Schlüssel?

Desweiteren befinden sich in der Burg zwei Truhen in einer Wandnische. Die eine lässt sich mit dem Hinweis "Da lässt sich nichts machen" nicht öffnen. Warum nicht?

Danke im Vorraus
18.01.2004, 14:46 #10
kreuzritter
Beiträge: 28
Habe leider keine Flügel. - Habe leider keine Flügel.
Moin Moin.

Ich bin in der neuen Welt in einer Ruine gelandet, welche mich gefangen hält. Im Süden gibt es zwei Ruinen, eine ist über dem normalen Wege zu erreichen. Die andere habe ich über die Berge erreicht, einen anderen Weg habe ich nicht gefunden. Nur komme ich da nicht wieder weg. Es ist die Ruine, welche von 2 Steinwächtern bewacht wird.
Weiß jemand, wie ich dort wieder wegkomme?

Danke im Vorraus
20.01.2004, 15:46 #11
kreuzritter
Beiträge: 28
Stunt Bonus - Stunt Bonus
Moin MOin.

Im hinteren Teil einer Höhle kann ich in den Abgrund springen, erhalte dafür einen Stuntbonus ( +100). Um dann von dort wegzukommen, tauche ich, bis ich zu der Stelle komme, an welcher 2 Lurker auf mich warten. Nachdem ich diese besiegt habe, sammle ich alle Gegenstände, aber wohl nicht alle, denn mein "Suchendes Irrlicht" findet noch etwas bei dem großen Felsbrocken. Ich weiss aber nicht was, denn es ist für mich nicht zu sehen oder aufzuheben.
Weiss jemand Rat? Danke
20.01.2004, 18:27 #12
kreuzritter
Beiträge: 28
Stunt Bonus -
Lord Bellheim

Ich meinte den anderen Stein..........
20.01.2004, 18:31 #13
kreuzritter
Beiträge: 28
Wegen der Reliquien....... zum Zweiten - Wegen der Reliquien....... zum Zweiten
Ich habe noch immer Schwierigkeiten mit den Reliquien. Ich habe noch eine Rote in meinem Besitz. Wofür auch immer.........
Ich bräuchte detailierte Hilfe zu dieser Geschichte, denn zur Zeit trete ich auf der Stelle. Komme also nicht weiter.

nordische Grüße
21.01.2004, 16:17 #14
kreuzritter
Beiträge: 28
Bin ich blind? - Bin ich blind?
Also entweder bin ich nicht in der Lage, die Reliquien zu finden oder Eure detalierten Angaben sind zu präzise für mich. Eine andere Möglichkeit wäre, das ich schon alle habe, aber bei Saturas nicht weiterkomme.
Wenn einer von Euch also eine Möglichkeit sieht, mir wirklich zu helfen, wäre das schon ok. Denn ich laufe zur Zeit nur doof durch die Gegend und komme nicht weiter.
Solltet Ihr von mir noch Angaben zum Spiel brauchen, stelle ich Sie umgehend hier rein.

Danke im vorraus

Kreuzritter
21.01.2004, 16:33 #15
kreuzritter
Beiträge: 28
Bin ich blind? -
Na, die Karte ist ja schon mal nicht ganz so schlecht, danach bin ich aber der Meinung, alle gefunden zu haben.
Ich werde also noch einmal den Spaziergang durch die Landschaft machen. Sollte es vielleicht einen Trick oder Sonstiges geben, an die Reliquien zu gelangen?
22.01.2004, 09:57 #16
kreuzritter
Beiträge: 28
Bin ich blind? -
So, ich habe einmal nachgeschaut. Ich besitze folgende Reliquien:

- Rot, Zahlungsmittel der Banditen
- Violett, Herrenhaus der Totenwächter im Süden
- Blau, Behausung der Priester im Südwesten
- Gelb, Bibliothek der Gelehrten im Norden

Diese Angaben stammen aus den Notizen für aktuelle Aufträge

Fehlt mir also noch eine..............?!?
22.01.2004, 11:34 #17
kreuzritter
Beiträge: 28
Bin ich blind? - Endlich
Nun habe ich es geschafft, endlich hat die Suche ein Ende. Im Haus der Heiler habe ich schon vor "Jahren" den Steinwächter besiegt, leider nicht seine Taschen durchwühlt. Denn er hat ein Schlüssel dabei, welcher zur Truhe dort paßt. So kann es gehen.

Einen großen abschliessenden Dank für Eure Hilfe
01.02.2004, 19:32 #18
kreuzritter
Beiträge: 28
Lord Hagen wartet auf "Futter" - Lord Hagen wartet auf "Futter"
Moin MOin.
Lord Hagen wartet mit seinen mutigen Mannen abmarschbereit vor Diegos Haus, natürlich in Reih und Glied. Nur gehen will er nicht. Er sagt, das er auf Verpflegung wartet.
Girion "leiht" mir das Schiff, aber fahren kann ich damit nicht.
Ich trete wieder einmal auf der Stelle, wer kann mir helfen?
01.02.2004, 19:55 #19
kreuzritter
Beiträge: 28
Lord Hagen wartet auf "Futter" -
Das ist ja schon mal etwas, doch habe ich schon alle angesprochen, und keiner läßt eine Teilnahme durchblicken. Könnte es sein, das mir etwas fehlt?
01.02.2004, 20:25 #20
kreuzritter
Beiträge: 28
Lord Hagen wartet auf "Futter" -
hm, welche seekarte denn?
28.04.2004, 14:10 #21
kreuzritter
Beiträge: 28
Schattenkrieger - Schattenkrieger
Moin Moin.

Ich treibe mich in den Hallen von Irdorath herum. Nach dem Auslösen eines Mechanismus öffnete sich ein Gittertor. Ich folgte dem Verlauf der Karakomben und stehe nun in einem Raum in welchem ich diverse Schalter ( Wandornamente in Form von Gesichtern ) betätigen kann. Es tauchten nach dem betätigen immer 2 Schattenkrieger auf. Die sind zwar kein Problem, doch wie komme ich da weiter, gibt es eine bestimmte Reihenfolge, diese Schalter zu betätigen?
Christliche Grüße aus Hamburg
29.04.2004, 16:48 #22
kreuzritter
Beiträge: 28
Stählernes Tor - Stählernes Tor
Moin Moin.
Ich stehe mittlerweile vor einem großen Tor, die Wächter, den Schwarzen Magier eingeschlossen, konnten meiner Überredenskunst nicht widerstehen. Nun habe ich das Auge der Macht, aber leider keinen Plan. Kann mir jemand einen göttlichen Rat geben?
Danke
29.04.2004, 16:58 #23
kreuzritter
Beiträge: 28
Stählernes Tor - Ich schau mal......
....... ob ich das hinkriege. Danke Sara
30.04.2004, 14:53 #24
kreuzritter
Beiträge: 28
Untoter Drachen bleibt untot - Untoter Drachen bleibt untot
Guten Tag.

Ich verzweifel gerade an dem o.g. Drachen, ich kann ihn nicht besiegen. Desweiteren irretieren mich die langen dunklen Gänge, welche durch ein Gittertor verschlossen sind. Nachdem sie sich öffnen, erscheinen Orkse.
Bitte um Hilfe............ Danke
30.04.2004, 14:56 #25
kreuzritter
Beiträge: 28
Untoter Drachen bleibt untot - hm?
irretieren oder irritieren?

grinsel
Seite 1 von 2  1  2