World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Habe leider keine Flügel.
Seite 1 von 1  1 
18.01.2004, 14:46 #1
kreuzritter
Beiträge: 28
Habe leider keine Flügel.
Moin Moin.

Ich bin in der neuen Welt in einer Ruine gelandet, welche mich gefangen hält. Im Süden gibt es zwei Ruinen, eine ist über dem normalen Wege zu erreichen. Die andere habe ich über die Berge erreicht, einen anderen Weg habe ich nicht gefunden. Nur komme ich da nicht wieder weg. Es ist die Ruine, welche von 2 Steinwächtern bewacht wird.
Weiß jemand, wie ich dort wieder wegkomme?

Danke im Vorraus
18.01.2004, 14:48 #2
Dreamer
Beiträge: 1.142

Schau mal hier
18.01.2004, 17:27 #3
Lorenz
Beiträge: 669

Wenn du es oft probierst kannst du auch ohne Verwandlungen, Tränke, Snapperkraut und Akrobatik rüber kommen...
Wenn du dich anstrengst und es mehrmals probierst schaffst du es auch so. ;)
18.01.2004, 21:36 #4
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Beim marvin mode kann man auch immer F8 drücken und dabei steuern...MAcht auch fun sich das ganze von oben anzugucken.....:D
Seite 1 von 1  1