World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wegen der Reliquien....... zum Zweiten
Seite 1 von 1  1 
20.01.2004, 18:31 #1
kreuzritter
Beiträge: 28
Wegen der Reliquien....... zum Zweiten
Ich habe noch immer Schwierigkeiten mit den Reliquien. Ich habe noch eine Rote in meinem Besitz. Wofür auch immer.........
Ich bräuchte detailierte Hilfe zu dieser Geschichte, denn zur Zeit trete ich auf der Stelle. Komme also nicht weiter.

nordische Grüße
20.01.2004, 18:40 #2
Lorenz
Beiträge: 669

Eine Steintafel ist wenn du aus dem Banditenlager rauskommst ziemlich weit links.
Eine andere wenn du aus dem BL rauskommst rechts. (immer weiter)
Dort musst du durch eine Höhle mit vielen Minecrawlern drin.(im Canyan)
Noch eine andere ist bei Ermit.
Der ist wenn du aus dem tempelportal rausgehst rechts.
Dort in der nähe ist noch eine...
Das wärs dann... noch fragen?
20.01.2004, 22:56 #3
Medvidek
Beiträge: 1.156
5 herrenhaüser
5 reliquien , 5 rote normal 2 grüne gelbe blaue , violette
also jedes herrehaus hat minimum 1 reliquie , die gibst du saturas , pro 1 = 400 exp bei merdarion 100 , den rest in die tonne so zusagen
21.01.2004, 07:15 #4
SolidBenson
Beiträge: 321

ein herrenhaus im sumpf. eins im canyon. eins im Tal beim eremit, eins im paralellen Tal sieht man aber auch auf der karte. sehn aus wie tempel. immer in der nähe der blauen punkte (Teleporter)

BeN
Seite 1 von 1  1