World of Gothic Archiv > Hilfe
Lord Hagen wartet auf "Futter"
Seite 1 von 1  1 
01.02.2004, 19:32 #1
kreuzritter
Beiträge: 28
Lord Hagen wartet auf "Futter"
Moin MOin.
Lord Hagen wartet mit seinen mutigen Mannen abmarschbereit vor Diegos Haus, natürlich in Reih und Glied. Nur gehen will er nicht. Er sagt, das er auf Verpflegung wartet.
Girion "leiht" mir das Schiff, aber fahren kann ich damit nicht.
Ich trete wieder einmal auf der Stelle, wer kann mir helfen?
01.02.2004, 19:39 #2
Shirat
Beiträge: 511

Du brauchst eine Mannschaft und einen Kapitän. Als Kapitän kannst du Torlof, Jack oder Jorgen nehmen. Für die Mannschaft stehen Diego, Milten, Lester, Gorn, Angar, Lee, Biff, Bennet, Lares, Vatras, Mario (Hafenkneipe) und noch ein ganzen Haufen anderer Leute deren Namen mir gerade nicht einfallen zur Verfügung.
01.02.2004, 19:39 #3
Nefarius
Beiträge: 1.073

Hast du schon eine Mannschaft und 'nen Capitan?
Wenn du wartest bis Hagen abzieht kann das lang dauern.
Der Bleibt da.
Wenn du Mannschaft und den Capitan hast solltest du mit edm geliehenen Schiff abziehen können.
01.02.2004, 19:46 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wenn du schon ne Manschaft und nen Kapitän hast, dann geh zum Hafen, red mit dem Kapitän, das du bereit bist. Darauf hin erhälst du nen schlüssel. Mit dem kommst du in die Kapitänskajüte. Geh rein und schon gehts weiter.
01.02.2004, 19:55 #5
kreuzritter
Beiträge: 28

Das ist ja schon mal etwas, doch habe ich schon alle angesprochen, und keiner läßt eine Teilnahme durchblicken. Könnte es sein, das mir etwas fehlt?
01.02.2004, 20:05 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Seekarte gelesen?
01.02.2004, 20:25 #7
kreuzritter
Beiträge: 28

hm, welche seekarte denn?
01.02.2004, 20:27 #8
Matteo
Beiträge: 601

Im geheimen Klosterkeller findest du eine Seekarte für die Insel Irdorath. Die musst du anschauen.
Seite 1 von 1  1