World of Gothic Archiv > Hilfe
Schattenkrieger
Seite 1 von 1  1 
28.04.2004, 14:10 #1
kreuzritter
Beiträge: 28
Schattenkrieger
Moin Moin.

Ich treibe mich in den Hallen von Irdorath herum. Nach dem Auslösen eines Mechanismus öffnete sich ein Gittertor. Ich folgte dem Verlauf der Karakomben und stehe nun in einem Raum in welchem ich diverse Schalter ( Wandornamente in Form von Gesichtern ) betätigen kann. Es tauchten nach dem betätigen immer 2 Schattenkrieger auf. Die sind zwar kein Problem, doch wie komme ich da weiter, gibt es eine bestimmte Reihenfolge, diese Schalter zu betätigen?
Christliche Grüße aus Hamburg
28.04.2004, 14:17 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das sind die Kombis.
Ich weiß jetzt nicht genau, welcher wo ist, das findest du denk ich:


Raum oben rechts:
Mitte - Links – Rechts

Raum unten rechts:
Links – Mitte – Rechts

Raum oben Links:
Mitte – Rechts – Links

Raum unten Links:
Nur ein Schalter vorhanden
Seite 1 von 1  1