World of Gothic Archiv > Hilfe
Untoter Drachen bleibt untot
Seite 1 von 1  1 
30.04.2004, 14:53 #1
kreuzritter
Beiträge: 28
Untoter Drachen bleibt untot
Guten Tag.

Ich verzweifel gerade an dem o.g. Drachen, ich kann ihn nicht besiegen. Desweiteren irretieren mich die langen dunklen Gänge, welche durch ein Gittertor verschlossen sind. Nachdem sie sich öffnen, erscheinen Orkse.
Bitte um Hilfe............ Danke
30.04.2004, 14:55 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

in was für einer Gilde ist du Gilde hast du welches Level etc.

im nakampf versuch immer unter dem drachen zu bleiben und auf ihn ein zu schlagen, denn so bleibt er immer in bewegung so das du kaum schaden nimmst da er dich nicht angreifen kann

zur not benutze ein paar spruchrollen untote vernichten mit dennen ist der olle russhuster bald hinüber
30.04.2004, 14:56 #3
kreuzritter
Beiträge: 28
hm?
irretieren oder irritieren?

grinsel
30.04.2004, 15:00 #4
kreuzritter
Beiträge: 28
Paladin
The_Elb,
ich bin Paladin, versuchte, den Drachen mit meinem Bogen, Schaden 150, und mit meiner Betty zu besiegen. Bei beiden Waffen nimmt der Drachen keinen Schaden.
Er gibt mir, glaube ich, nicht mal die Möglichkeit, mit ihm zu sprechen??!!
30.04.2004, 15:00 #5
the_elb
Beiträge: 1.433

das in den gängen orks sind ist normal

ps. kleine frage hast du das auge innos wieder aufgeladen nachdem du den letzten drachen bei der brücke besiegt hast ???

edit: wenn er nicht mit dir spricht ist das auge nicht aufgeladen geh dazu zum alchemietisch wo du das rezept für den drachenei trank bekommen hast

wenn du keine laborwasserflasche mehr hast geh zurück zum schiff dort liegen ein paar im lagerraum
30.04.2004, 15:03 #6
kreuzritter
Beiträge: 28
Auge Inno´s
Ja, Elb,
ich habe es getragen, leider ohne Erfolg.
30.04.2004, 15:05 #7
kreuzritter
Beiträge: 28
Drachenei Trank
Für diesen Trank fehlt mir eine Zutat, an welche ich nicht mehr herankomme. Die Schwarze Perle oder so hies die.
30.04.2004, 15:10 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du schon auf Irdorath bist, was ja der Fall zu sein scheint, kannste keine mehr finden. ;)
30.04.2004, 16:07 #9
Morpheus
Beiträge: 1.482

Um das Auge aufzuladen braucht man aber keine schwarze Perle.
Nur eine Flasche und ein Herz.

Das mit der Perle ist auch nicht so wichtig.
Zwar hättest du dann 15 mehr Geschick oder Stärke, aber das reißt es dann auch nicht mehr raus.
Seite 1 von 1  1