World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
MagicTheGathering-Fanclub #1
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
14.01.2004, 18:20 #1
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
MagicTheGathering-Fanclub #1
Hallo Freunde
hiermit eröffne ich den 1. MagicTheGathering-Fanclub!
(hier darf jeder posten, man muss nicht mitglied sein!aber es muss zum thema sein!)

In diesem Thread wir über alles rund um das spiel geschreiben,diskutiert, natürlich fragen beantwortet und gestellt!
es werden auch massig an links(von mir und vieleicht auch von anderen) rausgegeben!
Mitzumachen ist nicht schwer ihr müsst nur folgendes einhalten:
-Ihr müsst interesse am spiel haben
-ihr müsst regelmäßig posten(nicht einfach 1 mal und sagen hehe bin mitglied!)
-nicht spammen (also auf keine frage antworten die schon beantwortet ist!)

Um Mitglied zu werden müsst ihr euch bei mir oder gegebenen falls meinem vertreter chavelorn im thread vorstellenund diese fragen beantworten (antworten als pm an mich oder chavelorn)
was ist mana?
wie greift man an?
welche fraben gibt es in magic alle?
was ist das besondere am instant/spontanzauber?
was ist blacklotus?

ich/vertreter werde unverzüglich antworten wenn ich wieder online bin!
bei direkten fragen meldet euch hier icq: 177857225 auch da werde ich schnellst möglich antworten!
um infos über das spiel zu bekommen hier wird man informiert (englisch)
MFG Zick Zack Zubbel

Mitglieder Liste:
00. Mitglied- ZickZackZubbel Chef
01. Mitglied- Chavelorn Stellvertreter und Mitgründer
02. Mitglied- Orcdog erschafer unserer Sig.
03. Mitglied- Minor
04. Mitglied- Wildchild
05. Mitglied- Der_Schläfer
06. Mitglied- < V!NCE >
07. Mitglied- Volty
08. Mitglied- Chaos13
09. Mitglied- Rastegard
10. Mitglied- Friotane
11. Mitglied- Ice_Lane
12. Mitglied- Andy_0709
13. Mitglied- re: wall_comAdmin unserer Fanpage
14. Mitglied- KiKi
15. Mitglied- Dragonsword Neuling
14.01.2004, 18:31 #2
chavelorn
Beiträge: 98
1.Mitglied
Ich freue mich als erstes Mitglied dem MTGFC anzugehören und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ZickZackZubbel :)



edit/ (so ein riesen spam:))
14.01.2004, 18:45 #3
Alamar
Beiträge: 4.050

Wieso benutzt ihr nicht einfach den bereits bestehenden Magic Thread? Zumal meines Wissens hier auch keine neuen Clubs etc eröffnet werden dürfen.
14.01.2004, 18:46 #4
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

@alamar:
haben erlaubnis von bf!eröffne doch nicht einfach nen club!
14.01.2004, 18:49 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von ZickZackZubbel
@alamar:
haben erlaubnis von bf!eröffne doch nicht einfach nen club!



Trotzdem finde ich einen weiteren Magic Thread für ziemlich unsinnig Naja viel Spaß
14.01.2004, 18:56 #6
<Diego>
Beiträge: 2.240

den fanclub könnt ihr auhc im normalen thread haben
war aber klar dass das jetzt von dir hier kommt ^^
ich finde es nur komisch dass es zwei threads für ein thema gibt und ich finde es komisch dass in den beiden threads die gleiche "handlung" passiert ;)

und du verstößt doch eh schon gegen deine eigenen regeln ;)
von wegen spamm...
15.01.2004, 11:39 #7
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

da momentan keine wirklich großen anfragen sind -.-
geb ich ma für die jetzigen mitglieder oder interessenten links raus
Bazaar of Wonders ist die (meiner meinung nach) beste seite um aktuelle preise von magic karten zu erfahren!
Mercadia ist die ultimative page rund zum thema, hier gibt es alles von tauschmarkt über kartenliste(mit bildern!!!) bis hin zu deck ideen
Offiziele Webside von Wizards
2.Offiziele Webside
mfg ZZZ
15.01.2004, 12:55 #8
min0r
Beiträge: 2.318

Will Mitglied werden!
15.01.2004, 14:01 #9
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Wie schon im anderen thread gesagt, will ich auch mitmachen.
Für die fragen:

ICQ nummer ist 278915087

wenn ich da mal net online bin, schickt mir bitte ne PM, ok?
15.01.2004, 15:55 #10
Orcdog
Beiträge: 1.195

hab auch erst gedacht, dass es ziemlicher unsin ist, und ich denk nicht, dass der mtgfc sehr erfolgreich wird, jedoch freue ich mich trotzdem 2.mitglied zu sein ;)
15.01.2004, 16:08 #11
volty
Beiträge: 1.657

ich bin 3tes
yes meine lieblingszahl jetzt aber schnell weg mit dem post sonst kommt mir einer zuvor!!
[edit]geschafft!! das dritte perfect! ich freu mich schon [/edit]
15.01.2004, 17:26 #12
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

da ich keinen bock habe jedem einzelnd die aufnahme prüfung zu schiken:
hier sind die fragen: (die antworten bitte per private nachricht an mich)
was ist mana?
wie greift man an?
welche farben gibt es in magic alle?
was ist das besondere an einem instant/spontanzauber
was ist der blacklotus?
15.01.2004, 18:45 #13
Orcdog
Beiträge: 1.195

dann kopier die fragen doch direkt mal in den ersten post ;)
solln dat erstes mitglied und ich auch die fragen beantworten?
15.01.2004, 19:01 #14
<Diego>
Beiträge: 2.240

und wat is nu der sinn von dem tollen club?
ich seh kein unterschied zwischen dem anderen thread
tut mir leid zickzackzubbel du bist einer der größten spammer die ich jeh gesehen hab
diese erlaubnis kann ja wohl nicht ernst...gemeint sein
kann man irgendwie net vorstellen das medi euch das erlaubt
15.01.2004, 20:56 #15
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
Nachtstahl Prerelease Turniere
Anfang Februar erscheint die neue Erweiterung für Magic: the Gathering mit dem Namen NACHtSTAHL. Mit NACHTSTAHL erscheinen 165 neue Magic-Karten.

Obwohl die Karten erst ab dem 6. Februar im Handel erhältlich sind, gibt es die Möglichkeit, bei Prerelease Turnieren schon vorher mit ihnen zu spielen. Natürlich kann man die bei dem Turnier benutzten karten behalten, außerdem bekommt jeder Teilnehmer eine exclusive Promo-Karte.

Am 24. und 25. Januar finden in folgenden Städten Prerelease Turniere statt

Berlin Bremen Grevenbroich Hannover Nürnberg

Bei diesen Veranstaltungen handelt es sich um zweitägige Events mit vilenen Gelegenheiten, an einem Turnier mit den neuen Karten teilzunehmen und andere Magic-Spieler kennen zu lernen. Viele Side-Events runden die Veranstaltungen ab, in Grevenbroich gibt es sorgar die Möglichketi auf einem PTQ-Turnier im Extendet-Format einen Flug nach japan zu gewinnen.

Am 31. Januar und 1. Februar finden Deutschlandweit in vielen Geschäften kleinere Instore-Prerelease Turniere statt. Sicherlich findet ihr auch eins in eurer Nähe.

Auf Amigo.de findet ihr alle Veranstaltungs orte und genauen Termine. Ihr könnt aber auch bei der Amigo Hotline 06074/3755-555 oder per E-Mail an Hotline@amigo-spiele.de nachfragen. Das Amigo-Team hilft gerne.

mfg ZZZ
15.01.2004, 21:06 #16
chavelorn
Beiträge: 98
NACHTSTAHL
Ich habe noch einen Link gefunden wo bereits eine mehr oder weniger Detaillierte Cardlist(noch unvollständig) drauf ist. Klickt doch einfach mal hier wenn ihr mehr wissen wollt. (Ist gleichzeitig auch sonst noch ne tolle Seite^^)
16.01.2004, 13:45 #17
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
300 Post
ich witme ihm dem Magic the Gathering Fanclub und meinem derzeitigem Magic Deck!
also was haltet ihr davon?
Weiß:
4x Serra Avatar
4x ???
4x ???
8x Ebene
Grün:
4x Birds of Paradise
4x Mantel des Gürteltiers
4x Llanowarelf
8x Wald
Schwarz:
4x Avatar of Woe
4x Dark Ritual
4x Terrot
8x Sumpf
ps für die beiden ??? würde ich gerne ma von euch wissen was ihr meint welche karte in das deck passen würde!
mfg ZZZ
16.01.2004, 14:20 #18
Wildchild
Beiträge: 255

Wie wärs mit 4xSerras umarmung?
16.01.2004, 14:23 #19
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

hm... kreaturen werden beim angreifen nicht mehr getappt... ned übel könnte reinpassen aber die mana kosten? ich glaube 1 weiß 3 beliebiege oder?
16.01.2004, 14:31 #20
Orcdog
Beiträge: 1.195

hab mal ne neue sig erstellt, was haltet ihr davon?
http://www.mitglied.lycos.de/orkgebiet/sig-mtgfc1.gif
(das mit der schrift links wird noch überarbeitet)

edit: so, version 2 is draußen ;)

URL: http://www.mitglied.lycos.de/orkgebiet/sig-mtgfc2.gif
16.01.2004, 17:49 #21
chavelorn
Beiträge: 98
Neue Sig
Da die neue Sig von Orcdoc deutlich besser als meine sig ist erkläre ich diese zu der offiziellen signatur. alle anderen signaturen können jedoch weiterhin verwendet werden:)

@orcdog mit welchem programm erstellst du deine sigs?
16.01.2004, 17:51 #22
Wildchild
Beiträge: 255

quote:
ich glaube 1 weiß 3 beliebiege oder

fast!
2 weiße und 2 beliebige.

Mir persönlich fehlt noch was in deinem Deck.
Für die andren 4 leeren Plätze empfehle ich dir "Entzauberung".
Denn ich vermisse die Counter in deinem Deck!
Das ist auf jeden Fall ein Schwachpunkt!
16.01.2004, 17:58 #23
Orcdog
Beiträge: 1.195

@chav: ich erstell meine sigs usw. mit PhotoImpact ;)
16.01.2004, 19:55 #24
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

@ wild
das mit serras... ist sehr riskant (jaja die avatare) , denn 2 ma das selbe m,ana im trible color???
ach und zu den entzauberung: was ist dat? <- hab glaueb noch keine bewusst gesehen
und zu counter spells: ist blau^^"
16.01.2004, 19:57 #25
Wildchild
Beiträge: 255

quote:
ach und zu den entzauberung: was ist dat?

1 weiß und 1 beliebigen
zerstöre eine verzauberung oder ein artefakt deiner wahl

edit: hätte noch was für dich!
4x Mutter der Runen
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »