World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
MagicTheGathering-Fanclub #1
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
21.02.2004, 18:07 #326
Rastegard
Beiträge: 115

ich find das tiefseemonster irgendwie extrem kacke. hab zwar keine ahnung was anspruch des meeres bringt (rate aber jetzt einfach mal das es ein land deiner wahl in eine insel verwandelt).
und ich weiß jetzt wie die karte heißt die ihc gesucht habe (bin ganz stolz auf mich). Sie heißt memory jar und is ein artefakt aus urzas legacy. das ding muss man tappen und opfer, dann legen alle gegner ihre handkarten weg und ziehen 7 neue. die 7 neuen werfen sie am ende des zuges ab. dann nehmen sie die vorherigen handkarten wieder auf die hand. is extrem geil mit schwermut gekoppelt
22.02.2004, 08:59 #327
volty
Beiträge: 1.657

das seemonster ist ein scheiß!!!!!
es gibt viieeel besseres!!!
nimm Palinchron der is zwar auch scheiße aber besser!!!
22.02.2004, 10:31 #328
Lolindir
Beiträge: 2.731

Was hat der So? gibts noch andere starke monster?
22.02.2004, 10:41 #329
min0r
Beiträge: 2.318

Palinchron
Die Gezeitenkrake is nich schlecht. 8 Mana 6/6 unblockbar!
Aber ich würd lieber den Vizzerdrix 4 mal ins Deck tun - an den kommt man auch leicht ran.
22.02.2004, 11:18 #330
re: wall_com
Beiträge: 67

vixendrix ist dreck den würde ich nicht reintun braucht zu viel man ist zwar stark aber bis man in drausen hat na ja auser man spielt nen black lotus ich würde eher auf strategie spielen als auf gewalt...
22.02.2004, 11:27 #331
re: wall_com
Beiträge: 67
Idee für blaue Decks
wenn jemand ein blaues deck macht sollten diese karten bestandteile in dem deck sein:

Day of the Dragon 4x
[Creaturen die man schnell rausbringt (zb. ein blaues oder zwei neutrale oder so was)]
Twiddel 4x
Dominieren 4x
Goldener Lotus 4x
Brainstorm 4x
Evetuel: Glimmervoid 4x

man muss net alles drin haben aber so in etwa das nenn ich gut...

man spielt schwache monster klaut gegner monster und wartet bis man day of the dragon gezoden hat verwandelt alle deine kreaturen in drache und legt alle sich noch währenden monster vom gegner lahm...
greift an und "ende"
22.02.2004, 11:36 #332
re: wall_com
Beiträge: 67

natürlich kann man auch noch andere sachen wie waffenfock den sollte man fast immer drin haben dracheblut auch vieleicht noch die brammenwurm rüstung und es ist perfekt so schnell besiegt einen keiner mehr
22.02.2004, 11:52 #333
min0r
Beiträge: 2.318

lol du checkst die Taktik auch nich, oder? Wenn er doch viel countert, braucht er was, mit dem er dem Gegner viel Schaden zufügen kann. Und da is nunmal der Vizzerdrix gut, obwohl der ein bisschen teuer is. Aber für blau gibts einfach nich so Bombenkreaturen, à la Silvos, Gepanzerter Brammenwurm oder Avatar of Woe!
22.02.2004, 11:58 #334
re: wall_com
Beiträge: 67

erzähl du mir nichts von taktik ich wurde 4. im stadt tunier und die taktik die ich vorgeschlagen hab ist da man moglichst viele monster spielt um sie später in drachen 5/5 umzuwandeln die auch fliegend sind... dan noch countern und man hat eine ultimativer armee
22.02.2004, 12:11 #335
re: wall_com
Beiträge: 67

hast du ne icq minor???
22.02.2004, 12:13 #336
Lolindir
Beiträge: 2.731

1. Du kannst auch editieren ;)
2. SChau mal hier
22.02.2004, 12:17 #337
re: wall_com
Beiträge: 67

bin net gleich drauf gekommen danke legolas
22.02.2004, 13:09 #338
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

hi @ newcomer!

öhm weiß wer von euch wer der nette 1 mal poster der letzten seite ist?

wegen ihm dürfen wir (ich+chav) n neuen eignungstest writen!

wer ihn kennt sagt ihm danke von mir...

mfg ZZZ
22.02.2004, 13:27 #339
Der_Schläfer
Beiträge: 556

schreib bf ne pn, dass er das editiert...
22.02.2004, 14:15 #340
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
MagicTheGathering-Fanclub #2
ich erstelle den 2 thread frühestens am nächsten wochenende, dai ch in der woch praktikum habe! alo geht sorgfälltig mit den übergebliebenen (glaube 80) posts um

mfg ZZZ
22.02.2004, 14:18 #341
blutfeuer
Beiträge: 5.016

erledigt
22.02.2004, 17:57 #342
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

@bf thx!


an alle: bitte postet die antworten nicht hier in den offiziele mtg-fc ! und wer es doch tut hat 0% chance noch aufgenommen zu werden!

ps: und wer mitglied ist kann damit rechnen, das er aus dem club geschmissen wird!
22.02.2004, 19:07 #343
volty
Beiträge: 1.657

sry ich hoffe ich flieg jetzt nicht irgendwie raus:D
ähm bezieht sich das jetzt nur auf die Antworten von den Aufnahmefragen???
wenn ja warum sollte dann ein Mitglied rausfliegen??
22.02.2004, 20:03 #344
Lolindir
Beiträge: 2.731

Naja sonst müssen andere Fragen erfunden werden...

Welche guten Aufpowerungen für Blau gibt es?
22.02.2004, 21:32 #345
Der_Schläfer
Beiträge: 556

also, meine lieblingskarte ist ganz klar köder...

die karte rockt einfach! :)
22.02.2004, 21:39 #346
volty
Beiträge: 1.657

Ich glaub er hat gefragt für blau und da gibts keine wirklich guten aufpowerer...
Es gibts pemins Aura das macht der kreatur die Fähigkeiten die auch scheiße hab den namen vergessen...
egal das koste 1 + 2 insel
und hat
1 insel krea hat bis Ende zug Flugfähigkeit
1 krea hat +1/-1 (bis ende zug)
1 krea hat -1/+1 (bis ende zug)
1 insel krea kann nicht ziel von zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein (bis ende zug)
der name Liegt mir auf der Zunge so ein Mist
23.02.2004, 09:09 #347
magicfabi
Beiträge: 1

wie kommt man in den club?
23.02.2004, 09:58 #348
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

@ volty: weil das gegen eine unserer wenigen regeln verstößt! ich meine nur die offiziellen antworten auf die aufnahme prüfung und nicht auf andere fragen!

@macigfabi: du GARNICHT wegen deines netten posts den bf (thx nochmal) got sei dank gelöscht hat!

mfg ZZZ
23.02.2004, 10:03 #349
re: wall_com
Beiträge: 67

@legolas: fält mir jetzt auf die schnelle keins ein aber drachenblut ist auch ne verstärkungsartefakt karte die würde ich zb reintun...
23.02.2004, 14:53 #350
Andy_0709
Beiträge: 1.178

City of Brass oder auch Messingstadt genannt!

kann mir einer sagen ob man die Mana dauerhaft bekommt oder ist das ein ganz normales artefakt mana?
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17