World of Gothic Archiv > Hilfe
magie golem
Seite 1 von 1  1 
14.01.2004, 18:42 #1
Cliff
Beiträge: 20
magie golem
ich bin im 2ten kapitel kurz vor dem Minental, da steht so ein Magie golem rum. ich glaub der is aus stein zumindest sieht es so aus. Auf jedenfall füge ich ihn null schaden zu.
ich bin Level 12
und hab nen langschwert 45 schaden
und nen Bogen 35 schaden
egal was ich nehm kein schaden
was soll das???
kan mir wer helfen???

mfg cliff
14.01.2004, 18:44 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

den kann man nur mit dem heiligen hammer aus dem innos kloster verletzten, gibt null erfahrung und ist nur für prüfung des feuers wichtig;)
14.01.2004, 18:45 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Den magischen Golem kannst du nur mit einer bestimmten Waffe besiegen. Genauer gesagt mit dem heiligen hammer aus dem Kloster. Es bringt dir aber eh nix den zu töten, da er keine Erfahrungspunkte bringt. Nur für Novizen ist der Golem interessant.
14.01.2004, 18:46 #4
Matteo
Beiträge: 601

Dieser Golem gehört zur Quest "Prüfung des Feuers", die du als Novize bekommst. Die einzige Waffe, die dem Golem Schaden zufügt ist

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

der magische Hammer, der im Klosterkeller liegt



edit: toll, ich habs müsham verspoilert und bin Letzter
14.01.2004, 18:47 #5
Cliff
Beiträge: 20

oh na dann
*gg*
und wo is dann der eingang zum minental, ich dacht shcon das ich ihn gefunden hatte, an so ein mist. =(

okay hab mcih kundig gemacht jetzt weis ich wo der eingang ist ;)
danke für die hilfe

mfg cliff
15.01.2004, 11:31 #6
Kosa
Beiträge: 34

rings um den magischen Golem liegen nette Sachen rum, die Du sicher einsacken willst.
Entweder Du machst den Umweg über das Kloster und stiehlst dort den Heiligen Hammer oder was wesentlich zeitsparender ist: Du läßt Dich vom Golem jagen, lockst ihn so vom Ausgangspunkt weg, so dass du dort ein bissi "aufräumen" kannst.
Seite 1 von 1  1