World of Gothic Archiv > Hilfe
Liste Bester Zeitpunkt für Taschendiebstahl
Seite 1 von 1  1 
15.01.2004, 10:42 #1
georgbest
Beiträge: 39
Liste Bester Zeitpunkt für Taschendiebstahl
Hi !

Gibt es eine Liste von NPC´s aus der ersichtlich wird wann der beste Zeitpunkt
(meisten Exp) für Taschendiebstahl bei diesen ist ?

Ich weiß, daß die Exp. für Klauen pro Kapitel steigt. Auch ist mir bekannt, daß einige die späteren Kapitel nicht erreichen
bzw. einige mehrmals beklaut werden können. Aber hilfreich wäre natürlich eine Liste der NPC´s mit Angabe des Kapitels
in dem man optimale Exp für den Diebstahl bekommt.

Bin für jeden Namen (+ Kapitel) dankbar.

Georg
15.01.2004, 11:11 #2
Kosa
Beiträge: 34

Hm, dass es in späteren Kapitel mehr Exp's fürs Stehlen gibt, ist eher eine Art "Inflationsausgleich". Was bringen 75Erfahrungspunkte, wenn man fürs nächste Level 10000 davon braucht. Schließlich würde auf Irdorath(?) auch niemand Fleischwanzen jagen wollen?
Hol Dir die Sachen besser dann, wenn du sie abgreifen kannst.
15.01.2004, 11:35 #3
Siok
Beiträge: 555

also... du weißt wieviel exp du pro kapitel bekommst? gut. beklau erstmal alle, die du schaffst, bevor du nach irdorath gehst. ausserdem solltest du wie du erwähntest die charaktere mehrmals bestehlen, die die welt wechseln. z.B. gorn.

hier ne liste der charaktere die die welt wechseln (nach meinem gedächtnis köntne also fehlerhaft sein, ausserdem sind spoiler enthalten, die ich nicht markieren werde):



  • sylvio, bulco, rod, gorn und cipher. sie werden in kapitel 4 drachenjäger und sind im minental (vorher auf onars hof [gorn in kapitel 2 im knast der burg])
  • milten in kapitel 2 hat er einen trank, der dein mana permament um 10 steigert, du benötigst 80 geschick. ab kapitel 3 steht er vorm kloster.
  • talbin (?), der jäger im minental will in kapitel 3 oder 4 aus dem minental abhauen. im minental und in khorinis kann er beklaut werden.
  • cor angar ist in kapitel 4 in der burg, in 5 auf bengars hof und wenn du ihn mitnimmst in 6 halt auf dem schiff.
  • pedro ist ab kapitel 3 weg und taucht im 6. wieder auf ;)
  • ulf, agon und noch ein anderer novize (komm nicht auf seinen namen...) sind als magier auch teilnehmer an der prüfung des feuers. ulf und den, der in der höhle ist musst du töten, von daher: beklauen (kapitel 1)
  • diego ist nur in kapitel 2 im minental, ob man ihn da bestehlen kann weiß ich nicht...


mehr fallen mir im moment nicht ein... ansonsten gilt: alle die mit in das 6. kapitel nimsmt kannst du da nochmals bestehlen.
15.01.2004, 12:23 #4
georgbest
Beiträge: 39

Danke für die schnellen Reaktionen.
Die Antwort von Kosa leuchtet ein.
Und mit einigen Namen von Siok
ist mir als DJ auch geholfen.
Danke dafür.
Ich werde jetzt jeden zu jeder Zeit
- soweit möglich - erleichtern.

Georg
15.01.2004, 14:42 #5
Voronwe
Beiträge: 556

Stehelen bringt sauviel erfahrung wenn man es jedes kapitel macht.
Ich denke man kommt da schnell auf 10000 exp
Seite 1 von 1  1