World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Bestellungen an die Händler #2 [SFZ]
Seite 3 von 3  1  2  3 
10.04.2004, 19:17 #51
Lolindir
Beiträge: 2.731

@Linky: Hab mir mein Geld geholt
@Gorr wie stehts um meine ware
10.04.2004, 19:30 #52
Claw
Beiträge: 3.452

So, wenn ich wieder back bin von Quest und im RPG befördert bin, werd ich einige neue Sachen benötigen.

- schwere Söldnerrüstung
- Kriegsbogen
- schwerer Zweihänder
10.04.2004, 19:54 #53
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ah mein Claw erhört mich! :D

Ok macht dann 1000 Gold und ich geb dir noch ne kleine Beförderungsüberraschung...
11.04.2004, 11:09 #54
Gorr
Beiträge: 1.940

@Legolas:
Ware ?
11.04.2004, 11:23 #55
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

JO, ich bin ja jetzt auch im RpG Veteran, da wird wohl ne neue Rüstung herhalten müssen!

@Gorr: Ich hätte dann gerne eine leichte Veteranenrüstung!


Und wegen Leila, die wird im laufe der Woche auf den Hof kommen, kA wann, da ich net weiss, wann ich Zeit für sie hab! Werd dann, wenn es soweit ist, gerade den von den Bogenabauern(lol, irgendwie kann diese Form nicht stimmen), nehmen der früher on ist!
Und also auch @Gorr, werd also auch mit Leila bald mal vorbeischauen!
11.04.2004, 12:08 #56
Lolindir
Beiträge: 2.731

@Gorr: Ja mit Aragorn die Rüstung aus Hemd, Kettenhemd, Nietenrüstung und Ledermantel mit Ärmel und bei Legolas das Erzschwert und die Reperatur...
12.04.2004, 20:09 #57
Khalef
Beiträge: 490

@Waffenschmied: Wie viel würde dieses Schwert und wie viel diese Axt kosten? Das Schwert ist für mich zwar im Moment wichtiger, weil mir der Zweihandskill fehlt, aber sobald ich ihn lernen kann tu ich es und dafür ist dann die Axt.
14.04.2004, 15:47 #58
Kaligulas
Beiträge: 1.076

OUUUUUUUUU da is man ma en paar tage nich da...

@ Arrath: erstmal auf diesem weg...du stehst auf meiner schülerliste...ich weiß dafür is der andere thread aber des is mir jetz wurscht!
die Axt kommt zum standartpreis

@ Claw: ich bin bald wieder aufm hof...denn einfach bei mir melden!!!

@ Khalef: meld dich einfach bei mir über icq denn könne ma in ruhe darüber reden...
16.04.2004, 19:20 #59
Lolindir
Beiträge: 2.731

@Claw: Du könntest den Bogen jetzt im RPG, bestellen bist du da?
@Gorr: Und wie siehts aus? (hab nur grad kein Schwert weißte.)
17.04.2004, 09:37 #60
Flint16
Beiträge: 247

hehe ich darf auch mal hier posten nicht?

also wenn ich Bogen 1 Gemeistert hab und befödert werde dann will ich:

eine verbesserte Schürferrüstung.
ODER
ein hammers teil welches man auch bekommt ohne söldner zu sein.

einen Bogen, am liebsten wäre mir ein Höllenbogen, oder ein Langbogen.

dann kann Flint noch ein Schwert gebrauchen.
Vielleicht ein Wolfszahn.

Ich denke das wär es für den Anfang.
17.04.2004, 09:45 #61
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ok würd dann ohne Extras 300 Gold kosten der Langbogen

edit: Gorr das du gefangen wirst is etz a bissl blöd ich hab keine waffe.
17.04.2004, 11:25 #62
Claw
Beiträge: 3.452

Ehm, ist Langbogen ab Rang Schürfer eigentlich schon zulässig ?
17.04.2004, 11:31 #63
Erend
Beiträge: 4.703

Kurz und knapp: Nope.
Der beste Bogen für Schürfer ist, glaube ich, der Ulmenbogen...

EDIT: Nee, Komposit-Bogen, mein Fehler
Langbogen is aber erst ab Bandit.

@Lego: Nur so als Anmerkung: In deinem Bogen-Verkaufs-Post sind die Bögen immernoch in die alten Ränge unterteilt. Das verwirrt ein wenig, da Schürfer ja jetzt der zweite Rang ist. Wäre nett, wenn du das bei Gelegenheit änderst :)
18.04.2004, 14:37 #64
Garos
Beiträge: 491

So, ich mächte eine Bestellung aufgeben. Ich hätte gerne:
-einen amboss
-verschiedene Gussformen für Stangen und Barren
-Schmeözer und Schmiedewerkzeug
- und einen Reiterhammer

wer die sachen für die Schmelze macht weiss ich leider nich In wessen aufgabenbereich fällt das?
20.04.2004, 21:38 #65
Erend
Beiträge: 4.703

Sooo, für mich gäbs dann mal wieder was, und zwar vom lieben Kalle.
Da du schon so nett warst, sie mir hochzuladen, könntest du mir von Denen hier nicht auch noch aus Erz und Gold fertigen?
Preis is mir wurscht, ich kann dir bis zu 6000 pro Stück geben (:D), hauptsache, sie werden gut.
21.04.2004, 13:35 #66
Lolindir
Beiträge: 2.731

@Fisk: Wie gesagt die Rangeinteilung ist net bindend, nur ne grobe Richtlinie...
21.04.2004, 13:37 #67
Erend
Beiträge: 4.703

Naja, wenn es keine Regelung ist, warum besteht sie dann?
Wenns keine zwingende Regel ist, müsste das zumindest irgendwo erwähnt werden. Zumindest früher war es eine bindende Regel.
21.04.2004, 13:53 #68
Lolindir
Beiträge: 2.731

Es geht im Grunde um die Stufe. Aber wenn ein zu starker Kontrast in den Rängen ist gehts natürlich auch net. Ne portion Richtlinie und guter Menschenverstand sind das rezept, so meine meinung! Sry bin grad in Trouble und wer weiß ob er den Bogen nach dem umzug dann nicht bei Zombie kauft...
21.04.2004, 16:29 #69
Khalef
Beiträge: 490

legolas, was ist der beste bogen für den rang bandit und wie viel würde der kosten? brauche einen so bald ich bogen 1+2 habe
24.04.2004, 18:37 #70
Lolindir
Beiträge: 2.731

Das ist der Buchenbogen und kostet 325 Gold
Seite 3 von 3  1  2  3