World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
FPS-Tool
Seite 1 von 1  1 
15.01.2004, 15:21 #1
OC-Burner
Beiträge: 66
FPS-Tool
Hi,

wollte Gothic mal wieder durchspielen und da ist mir grad eingefallen das es mal ein Tool für die 20Fps begrenzung gab oder irre ich mich, nur leider hab ich es bei den Downloads net gefunden.

Wer nett wenn jemand schnell antwortet!
15.01.2004, 16:09 #2
Astaldo
Beiträge: 13

Sorry hab zwar keine Antwort aber ne weitere Frage: Was is FPS???
15.01.2004, 16:15 #3
OC-Burner
Beiträge: 66

Frames, bilder pro Sekunde heist das. Man sagt ausserdem, erst 25 Bilder pro Sekunde
sind zum flüssig Spielen geeignet, wobei bei mir 40Fps erst flüssig vorkommen.
15.01.2004, 18:22 #4
crm
Beiträge: 2.190

Hier gibet das: http://wiki.devmode.de/Diverses/n%C3%BCtzliche+Dateien

Wenn dus fertigbringst, das Ding zu installieren, dann schreib bitte hier wie das geht(hab noch nie selbst versucht und auch nicht die Zeit daszu;) )
15.01.2004, 20:12 #5
OC-Burner
Beiträge: 66

Ha,

wenn dus fertigbringst, das Ding zu installieren, war ja wohl das einfachste was ich je gesehn hab, hab mir sonstewas vorgestellt. Nee mal im ernst, brauchst nur das "gothic_playerkit-1.08k"! Also erst mal auf das entpackte GothicFPS Programm klicken und die "GothicMod.exe" Datei suchen aus dem "gothic_playerkit-1.08k", nun noch GothicMod starten fertig.
16.01.2004, 18:24 #6
crm
Beiträge: 2.190

Ja, das Playerkit hab ich eben nicht mehr, und runterladen will ichs mir nicht.
Hab mir aber schon sowas in der Art gedacht. Wird denn das auch in der Liste der Mods angezeigt, ist also eine Mod und nicht ein Patch? Oder doch nicht?
16.01.2004, 19:22 #7
OC-Burner
Beiträge: 66

Hab mal genauer nachgeguckt, das Tool Patcht nur die "GothicMod.exe" Datei
nix weiter und wird deshalb nicht in der Liste angezeigt!

Achja kann es sein das die Version 1.08k keine CD mehr braucht?
16.01.2004, 19:31 #8
crm
Beiträge: 2.190

Zumindest 1.08j braucht keine CD. Bei 1.08k bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die braucht auch keine.

Also dann geht der patch nur, wenn man ne Mod installiert hat? Kannst du denn das Originalspiel auch spielen damit bzw hats dort auch Auswirkungen?
Und wieviele fps hast du denn jetzt?
16.01.2004, 19:51 #9
OC-Burner
Beiträge: 66

Yup der Patch geht nur wenn man Version V1.08k hat + das zugehörige
Gothic_playerkit-1.08k und es bleibt das stinknormale Gothicspiel.
Und wasdie Frames betrift bei getunter Grafikqualität über die Gothic.ini
hab ich in Höhlen so um die 180Fps und in der Landschaft ca. 75Fps und das
bei ner Radeon9200:D , die Maximalbegrenzung liegt jetzt bei 256Fps.
17.01.2004, 12:53 #10
crm
Beiträge: 2.190

Ok danke, das wars, was ich wissen wollte.
Seite 1 von 1  1