World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 1 Intro!
Seite 1 von 1  1 
16.01.2004, 15:54 #1
TheBeast999
Beiträge: 500
Gothic 1 Intro!
Hey Leute wer kann sich noch genau ans G1 Intro erinnern. Ich möcht ne Geschichte Schreiben über G1. Tja leider sind mir einige Zeilen entfallen aus dem Intro.

Das Land Khorinis wiedervereinigt durch die Hand König Rhobars.

Tja das wars schon wieder.
Thx für die Help!
16.01.2004, 15:59 #2
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Das Land Khorinis wiedervereinigt wiedervereinigt durch die Hand König Rhobars.

Es muss heißen: Das Königreich Myrtana, wiedervereinigt durch die Hand König Rhobars...

Musst du den exakten Wortlaut wissen?
16.01.2004, 16:04 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Lass es doch einfach laufen, das Intro, und schreibs dir auf ;)
16.01.2004, 16:12 #4
TheBeast999
Beiträge: 500

quote:
Zitat von starvin_marvin

Es muss heißen: Das Königreich Myrtana, wiedervereinigt durch die Hand König Rhobars...

Musst du den exakten Wortlaut wissen?



Man bin ich blöd hast recht!

1.)Hats vielleicht irgendwer irgendwo gespeichert?(Website, Word)
2.)Ich hab g1 nicht installiert!
16.01.2004, 16:13 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

Die Idee einer Intro-Diskussion ist aber gut ,ich hab heute Diablo 1 nach unendlicher Zeit mal wieder installiert und war trotzdem wieder baff wo ich das Intro sah , man muss sich einfach mal überlegen wann das Spiel erschien und ich weiss noch genau was ich dachte als ich Gothic 1 das erstemal spielte und das Intro sah " Ach du Scheisse was hast du dir denn da gekauft ? " , allerdings wurde ich vom Spiel dann positiv überrascht , wobei von Diablo 1 damals auch .
16.01.2004, 16:14 #6
lord_greg
Beiträge: 466

Anschauen kannst du das Video hiermit:



Link

einfach downloaden und dann die Intro.bik mit dem Player öffnen.
16.01.2004, 16:18 #7
TheBeast999
Beiträge: 500

Hast vollkommen recht. Wie ich G1 installiert hab. Mal das Intro reingezogen. Die Idee und Geschichte war ja mal nicht schlecht, aber die Grafik. Tja naja! Thx fürs video!
16.01.2004, 16:51 #8
Kazuya
Beiträge: 71

DAS INTRO IST COOL!!!

ABER DER HELD---NA JA
Seite 1 von 1  1