World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
beten
Seite 1 von 1  1 
16.01.2004, 18:42 #1
Sphinx
Beiträge: 230
beten
ich wollt mal fragen, gibt es beim beten ein limit, also das man irgendwann nix mehr bekommt?

weil ich bekomme die ganze zeit +3 leben und hätte noch noch gold für ca. 500mal beten:D .
16.01.2004, 18:45 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

ja, es gibt einen Limit.
Dex bekommen DJ´s/Palas 10x, str auch 10x, Mana auch 10x (Magier 20x)
Leben bekommt man ab Patch 2.6 nicht mehr unendlich mal. Wie oft, weiß ich nicht. Mit Version 2.5 (a) hat man unendlich leben bekommen. Also haste Version 2.5 (a)?!
16.01.2004, 18:49 #3
Sphinx
Beiträge: 230

nein , hab 2.6 (deswegen frag ich auch nach, hier/irgendwo anders hab ich nämlich mal gelesen das das nicht unendlich oft geht)
16.01.2004, 18:55 #4
Lord_Bellheim
Beiträge: 25

Hast dein Spielstand von Version 2.5 übernommen? Vielleicht gehts deshalb unendlich.
16.01.2004, 18:57 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Naja, vielleicht kriegst du es ja noch paar mal (so insg. 20-30) und dann ist schluss.
Hast du schon sehr oft gebetet?
16.01.2004, 19:21 #6
Sphinx
Beiträge: 230

@Lord_Bellheim: hab sofort nach installation des addons patch 2.6 druf gemacht

@PcTuner:
ich denke so 40-50mal schon, hab auch schon den besten platz raus (ich volldepp hab z.b. erst immer inner taverne geschlafen und dann die statue aufm weg zum kloster benutzt oder auch später bei lobart gepennt und dann die statue beim weg xardas - stadt benutzt. naja, ich hab mir dann mal die karte angeguckt und eine im kloster gesehen, da viel mir ein bei sergio steht ja eine zum palaschwert weihen, naja, den musste ich dann aber töten, genau wie marduk weil ich DJ bin. aber dafür hab ich jetzt nur noch eine wand zwischen schlafplatz und statue)
17.01.2004, 00:51 #7
Hellraiser
Beiträge: 102

es gibt einen besseren platz!

bei dem jäger in der nähe von onars hof, da wo die 2 trolle sind.

ich habs aufgegeben zu beten, hab schon mehr als 20 mal +3 leben bekommen, aber bin net so schraf drauf.
17.01.2004, 09:24 #8
Sphinx
Beiträge: 230

nene, weißt du wo im kloster die innosstatue ist?
wenn du reinkommst sind ja links und rechts räume , und links ist ein novizenschlafraum und direkt daneben der raum mit der statue.

also ich denke da is der weg viel kürzer als da bei grom
Seite 1 von 1  1