World of Gothic Archiv > Hilfe
Brauche hilfe!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
16.01.2004, 21:17 #1
dancing4devil
Beiträge: 39
Brauche hilfe!!!!!!
Hi Leute!!!!
habe mir den heiligen pfeil immer so gekauft.
jetzt hat mir aber nen kumpel erzählt das er ne RUNE heiliger
pfeil bei einem toten palladin gefunden hat
konnte mir aber nicht mehr sagen wo:( :(
damit wäre es sehr leicht die orks zu töten!!!!!
könnt ihr mir helfen wo ich sie finden kann
danke im voraus!!!!
dancing4devil
16.01.2004, 21:21 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wenn du im dritten Kapitel aus dem Minetal kommst, dann sind die Paladine, die das Tor am Pass bewachten Tot, einer von denen hat die Rune dabei.

PS: Ich schiebs ins Hilfeforum
16.01.2004, 21:22 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ab dem 3. kap. bei einem der Paladine am Pass (sind tot), da wo du ins Minental gehst. (nur in Version 1.28)

PS: Gehört ins Hilfe Forum
16.01.2004, 21:37 #4
dancing4devil
Beiträge: 39

He!!!
Danke für die antworten!!!
Wie erfahre ich welche version ich habe:(

Tschuldigung fürs falsche forum!!!!
Bin zum Eingang zurückgelaufen aber die Palladine sind
nicht mehr da

Was kann ich noch tun

dancing4devil
16.01.2004, 21:54 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Deine Version steht im Hauptmenü unten in der Ecke. Wenn die Paladine schon weg sind, dann bekommst du die Rune auf dem Weg nicht mehr.
16.01.2004, 22:19 #6
M.F.L.
Beiträge: 119

Wenn du den Weg der Paladine eigneschlagen hast, kannst du die Rune später noch bekommen.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du kannst später im Haus der Paladine in der Stadt verschiedene Runen erhalten. Wenn du den Weg des Kamofes wählst bekommst du die Rune "heiliger Pfeil"

17.01.2004, 01:28 #7
dancing4devil
Beiträge: 39

He!!!!
Habe ich leider nicht

Bin Feuermagier!!!!
Kannst mir nicht trotzdem helfen??????
dancind4devil
17.01.2004, 09:23 #8
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wenn du Magier bist dann kannst du mit der Heiliger Pfeil Rune ja eh nichts anfangen, da die nur für Paladine ist. Aber als Magier bekommst du ohnehin viel bessere Runen.

Runenübersicht
17.01.2004, 11:19 #9
Matteo
Beiträge: 601

Da irrt sogar mal ein Moderator. ;)
Ich konnte sowohl als Magier und auch als Drachenjäger die "Heiliges Licht" Rune benutzen. Obwohl die ja auch nur für Paladine ist.
18.01.2004, 18:29 #10
Lesegott
Beiträge: 4

Hi Leutz!
Hab en Problem! Ich hab den PC formatiert und gothic2 wieder installed jetzt hab ich aber so en komischen himmel bug! wenn ich en weg entlang geh taucht der himmel kurz auf und verschwindet dann wieder in der farbe der tageszeit! Was soll ich tun außer neu installen^^:D
19.01.2004, 14:37 #11
Shisha
Beiträge: 93

Zitat von Kermit:
[B]Wenn du Magier bist dann kannst du mit der Heiliger Pfeil Rune ja eh nichts anfangen, da die nur für Paladine ist. Aber als Magier bekommst du ohnehin viel bessere Runen.

ich kann, egal welche gilde ich bin immer paladinrunen einsetzen...

du kannst sie auch ercheaten : B dann marvin eingeben dann F2 dann insert itru_palholybolt :D
20.01.2004, 17:10 #12
Cadhar
Beiträge: 109

Also in V1.28 findest du die rune im 3. Kapitel bei den zwei toten Paladinen am Pass...
Seite 1 von 1  1