World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
geschick
Seite 1 von 1  1 
16.01.2004, 23:48 #1
Bad
Beiträge: 45
geschick
hi mal ne frage lohnt es sich eigentlich in gothic 1 geschick und bogen zu steigern da mann später ja nur noch mit nen 2 händer kämpft ich hab stärke auf hundert und weis nich wo ich meine lp sonst reinstecken soll
16.01.2004, 23:58 #2
Stagger Lee
Beiträge: 518

brauchen wirst du das geschick sicher nicht - vieleicht investierst dus in mana
aber du wirst wohl auch nur mit dem schwert klar kommen

ps: willkommen im wog - gibt hier auch
ein forum speziel für gothic I.. ;)
17.01.2004, 12:26 #3
Chojin
Beiträge: 98
@Bad...
Also ich an deiner Stelle würde es doch in Geschick investieren, iss ja nur meine Meinung aber wenn ich genug Geschick habe lass ich den Zweihänder meistens stecken und mach sie alle aus der Distanz fertig...:)
17.01.2004, 12:26 #4
Chojin
Beiträge: 98
@Bad...
Also ich an deiner Stelle würde es doch in Geschick investieren, iss ja nur meine Meinung aber wenn ich genug Geschick habe lass ich den Zweihänder meistens stecken und mach sie alle aus der Distanz fertig...:)

Mist jetz hab ichs schon wieder ein zweites Mal abgeschickt, tut leid war keine Absicht...
17.01.2004, 12:48 #5
Siok
Beiträge: 555

die geschicklichkeit spiegelt deine genauigkeit mit fernkampfwaffen. ob du sie oder einen fernkampfwaffenskill also steigerst hängt von deinem kampfstil ab...
17.01.2004, 14:47 #6
Bad
Beiträge: 45

kann mann stärke geschick und mana nur bis 100 steigern
17.01.2004, 15:11 #7
Matteo
Beiträge: 601

Bei Lehrern ja, mit Tränken und Ringen kommt man aber höher.
20.01.2004, 17:07 #8
Cadhar
Beiträge: 109

Also ich mein, in Gothic 1 braucht man sowieso nur Stärke und Mana.
Ok mit so na fetten Armbrust(Kriegsarmbrust) aufm Buckl schaut der Held scho besser aus...
Seite 1 von 1  1