World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Eisgolems
Seite 1 von 1  1 
17.01.2004, 07:46 #1
Karl_Malone
Beiträge: 22
Eisgolems
Ich stehe im Minental vor den beiden Eisgolems und weiß nicht wirklich wie ich sie besiegen soll. Nahkampf eher schlecht, weil sie mich immer einfrieren. Bin nicht auf Fernkampf trainiert. Magie?
Gehen Silvio und Bullco mit mir dann zum Eisdrachen , wenn die Golems besiegt worden sind?
17.01.2004, 09:12 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Feuersturm oder Feuerregen wären nicht schlecht. Allerdings sollte es dir auch möglich sein, sie im Nahkampf zu besiegen. Iss eine Pflanze Snapperkraut und sprinte auf sie zu, dann kommen sie nicht dazu, dich einzufrieren. Und im direkten Nahkampf sind sie dann selbst zu zweit recht leicht zu besiegen, da sie dich nicht wie die anderen Golems wegkicken können.
17.01.2004, 09:25 #3
Sphinx
Beiträge: 230
Re: Eisgolems
quote:
Zitat von Karl_Malone

Gehen Silvio und Bullco mit mir dann zum Eisdrachen , wenn die Golems besiegt worden sind?



nein, die stellen sich dann dahin wo die golems waren und rühren sich nicht vom fleck
17.01.2004, 09:30 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich würde dir auch raten, die Golems im Nahkampf zubesiegen. Denn du wirst in der Eisregieon noch auf mehr treffen. Bei denen allen gute Spruchrollen zu nehmen wäre verschwendung. Golems sind wie gesagt nur auf Distanz gefährlich. Stell dich wenns geht zwischen sie, o dass sie beie nah an dir sind. Dann frieren die die dich nicht ein, sondern hauen nur. Und das juckt wenig ;)
17.01.2004, 09:30 #5
fast death
Beiträge: 560

quote:
Gehen Silvio und Bullco mit mir dann zum Eisdrachen , wenn die Golems besiegt worden sind?
nein aber wenn der Drache tot ist wollen sie dir an den Kragen:D
17.01.2004, 11:42 #6
Karl_Malone
Beiträge: 22

Ne Frage zum Eisdrachen:
Wie besiege ich ihn, wenn ich keine Spruchrolle Dämon beschwören habe. Mit einer anderen Rolle? Nahkampf? Fernkampf für mich eher schlecht.
17.01.2004, 11:52 #7
Lord_Bellheim
Beiträge: 25

Den Eisdrachen mach ich immer im Nahkampf fertig, is eigentlich nich so schwer. Musst halt aufpassen, das er nichtzum Feuerspucken kommt.

Den Eisgolems musst du dich auf jeden Fall schnell nähern, damit sie nicht anfangen, mit ihrem Eisblock rumzuschießen.
17.01.2004, 12:36 #8
fast death
Beiträge: 560

quote:
Wie besiege ich ihn, wenn ich keine Spruchrolle Dämon beschwören habe. Mit einer anderen Rolle? Nahkampf? Fernkampf für mich eher schlecht.

ich gehe manchmal in die letzte Hütte die da noch steht weil man da von innen durach die wände schiessen kann ,aber der Drache nicht von aussen durch ..ausserdem geht er immer sehr nah rann:D
Seite 1 von 1  1