World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
GOTY -Edition
Seite 1 von 1  1 
17.01.2004, 11:00 #1
Vortex
Beiträge: 20
GOTY -Edition
hallo

ich wollte mal fragen ob es eine Art GOTY - Edition von Gothic gibt inder das Add-on enthalten ist?

thx für eure antworten
17.01.2004, 11:18 #2
_nEo_
Beiträge: 1.658

ja. schau mal hier
17.01.2004, 11:42 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Und wie wärs hiermit:
http://worldofgothic.de

Ja wirklich! Seit kurzem (3 1/2 Jahre) gibts jetzt auch ne Seite zum Forum. Und wie es der Zufall so will, beschäftigt die sich komischerweise auch mit Gothic. Manchmal stehen da so komische Sachen, News genannt. :D
Spaßig, nicht? ;)
17.01.2004, 12:15 #4
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Das Problem ist nur, das sich keine Sau mehr als zweimal die Homepage anguckt...
17.01.2004, 12:41 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tja, und da kommt dann so ein Quatsch wie oben raus.

Wieso, glaubst du wohl, schaut sich jemand GIGA mehr als zweimal an?
Die posten auch bloß irgendwelche News.
Bei WoG sind die News wenigstens noch in jedem Fall zu Gothic. Muß man also nichtmal extra suchen. Wer ein klein wenig Grips hat, schaut sich also auf ner Fanseite um, wenn er was zu nem entsprechenden Spiel sucht. ;) Und wenn man dann schon im Forum von Fanseite X postet, dann würde es doch wohl nahe liegen, wenn man sich auf der dazugehörigen Webseite ein wenig umschaut.

Ich mein, ich würds jedenfalls so machen. Aber wahrscheinlich bin ich wieder voll neben dem Trend und mit dieser Vorgehensweise komplett out und abgeschrieben. :D
17.01.2004, 12:48 #6
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Don-Esteban
Wieso, glaubst du wohl, schaut sich jemand GIGA mehr als zweimal an?

Was ist denn GIGA?

quote:
Zitat von Don-Esteban
Wer ein klein wenig Grips hat, schaut sich also auf ner Fanseite um, wenn er was zu nem entsprechenden Spiel sucht. Und wenn man dann schon im Forum von Fanseite X postet, dann würde es doch wohl nahe liegen, wenn man sich auf der dazugehörigen Webseite ein wenig umschaut.

Also ich nicht, es gibt ja auch keine wirklich interessanten News zu Gothic...
17.01.2004, 13:38 #7
crm
Beiträge: 2.190

@Don: Ist das denn so schlimm, dass er das hier gefragt hat und nicht auf der HP nachschauen gegangen ist?
Ich mein, das könnte man ja fast jedem sagen, der eine Frage in der Hilfe stellt, denn es gibt Komplettlösungen, ne gute FAQ, viele alte Threads... irgendwo und irgendwann findet man für jedes Problem eine lösung.
17.01.2004, 13:48 #8
_nEo_
Beiträge: 1.658

Zufällig hate ich die Gigaseite in der Taskleiste und ich hab den Link einfach gleich verwendet. Aber diesen Aspekt in Bezug zu ziehen ist wohl unserer Eminenz durch den metaphorischen Tunnelblick verwehrt geblieben...
17.01.2004, 13:49 #9
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Was ist denn GIGA?

hallo? auuuuuufwachen!!!!
quote:
Ich mein, ich würds jedenfalls so machen. Aber wahrscheinlich bin ich wieder voll neben dem Trend und mit dieser Vorgehensweise komplett out und abgeschrieben.

nein, ich stimm dir voll zu. ich denke von nem menschen mit nem durchschnittlichen IQ kann man sowas wirklich erwarten.
quote:
Ich mein, das könnte man ja fast jedem sagen, der eine Frage in der Hilfe stellt, denn es gibt Komplettlösungen, ne gute FAQ, viele alte Threads... irgendwo und irgendwann findet man für jedes Problem eine lösung.

wenn man ne frage in der Hilfe stellt, dann meistens weil man schnelltmöglich weiterspeilen will und sich nich erst nach ner Komplettläsung umschaun will.
außerdem gibts ja auch viele fragen wegen Bugs!
17.01.2004, 14:03 #10
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Graviton XQ
hallo? auuuuuufwachen!!!!

Tut mir leid, ich weiß wirklich nicht, was GIGA ist.

quote:
Zitat von Graviton XQ
nein, ich stimm dir voll zu. ich denke von nem menschen mit nem durchschnittlichen IQ kann man sowas wirklich erwarten.

Wenn du schon damit anfängst, ich hab zwar nen überdurchschnittlichen IQ, gucke aber trotzdem nicht auf der Homepage. :D
18.01.2004, 16:41 #11
crm
Beiträge: 2.190

quote:
wenn man ne frage in der Hilfe stellt, dann meistens weil man schnelltmöglich weiterspeilen will und sich nich erst nach ner Komplettläsung umschaun will.
Auch Bugs sind in der FAQ fast alle gelöst. Also darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, mit eingehendem Studium der FAQ und Komplettlösungen gaäbe es dort 80% weniger threads. Womit ich nicht sagen will, dass ich das wollte.

Klar, man will möglichst Schnell eine Lösung und Antwort, aber vielleicht ist das ja hier in diesem Thread auch der Fall?

Also ich finde, diesmal habt ihr ein bisschen zu viel Wind um diesen Thread gemacht, kann natürlich jeder sehen wie er will.
22.01.2004, 11:24 #12
Becks
Beiträge: 6
News Update
quote:
Zitat von _nEo_
ja. schau mal hier

der Termin ist leider völlig falsch, ich habe Gothic 2 Gold gestern schon reinbekommen, es ist also ab sofort lieferbar!

P.S. mein erstes Posting hier, habe mich extra angemeldet nur um euch zu informieren. :) vielleicht kann man die inzwischen überholte Meldung auf der Hauptseite von WoG auch mal aktualisieren.
Seite 1 von 1  1