World of Gothic Archiv > Hilfe
Permanente Tränke
Seite 1 von 1  1 
17.01.2004, 11:42 #1
Taya2022
Beiträge: 51
Permanente Tränke
Hi leute!!

Ich hätte gerne gewusst wo und wann ich
Tänke brauen lernen kann die eine permanente wirkung haben? oder soll ich Z.B Drachenwurzel so essen?(kann nur heiltrank erschaffen)
ich bin Drachenjäger auf stufe 17 rentiert es sich dann es extra zu lernen?

Danke Taya
17.01.2004, 12:28 #2
fast death
Beiträge: 560

WO: Geschicklichkeitstrank (+5 Dex) bei Sagitta
Stärketrank (+5 Str) bei Constantino
Elixir des lebens (+15 Leben) wenn man alle Heitränke kann bei constantino
Elixir der Magie (+10 Mana)wenn man alle Manatränke kann bei Constantino
obs sich lohnt : ich denke schon aber ich würde noch warten da man die lernpunkte mit level 17 noch dringend braucht
17.01.2004, 12:28 #3
Der Weise User
Beiträge: 878

hier sind alle tränkelehrer.
als dj ist das geschmackssache, stärketränke sind zwar nützlich, aber man kommt auch ganz gut ohne sie zurecht.
17.01.2004, 20:39 #4
p@TrioT
Beiträge: 56

und geschicklichkeitstränke findet man doch sowieso voll oft
17.01.2004, 22:06 #5
Dreamer
Beiträge: 1.142

Als Drachenjäger würde ich das nicht lernen. ;)
17.01.2004, 22:22 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Warum das denn nicht? Willst du auf 120 Stärke verzichten? Das sind 120 mehr Schaden bei nem Vollteffer. Oder wenn man nen Bogenchar macht 120 dex mehr. Als Magier würd ich das nicht machen, aber als DJ oder Pala ist das das beste was es gibt ;)
18.01.2004, 08:08 #7
Taya2022
Beiträge: 51

ich kenne alle alchemisten und bei denen kann ich immer nur
Mana essenz und Extrakt der heilung dazu lernen.ich habe auch schon alle quest mit ihnen gemacht.in den ertsten 3 Kapitel halt.

aber wieviele tränke muss ich lernen damit die stärke- geschick- etc. Tränke brauen kann.Damit sie es mir anbieten?
18.01.2004, 11:43 #8
Siok
Beiträge: 555

also: du musst für den stärke- bzw. den lebenserhöhenden tank die drei heiltränke können. für den geschicklichkeits- bzw. den trank der mana erhöht musst du die drei manatränke können.
die tränke kannst du alle bei constantino lernen, ausgenommen den dritten manatrank und die damit verbundenen permanenten tränke (afair).

code\:

Tränke:
Geschicklichkeits-Elixier Sagitta
Geschwindigkeitstrank Ignaz
Lebens-Elixier Neoras, Constantino
Mana-Elixier Neoras, Sagitta
Stärke-Elixier Constantino


neoras unterrichtet aber nur magier. evtl. auch paladine, bin mir da aber nicht sicher.
18.01.2004, 11:48 #9
Der Weise User
Beiträge: 878

neoras unterrichtet auch paladine.
und für nen pala sind stärketränke nich so wichtig und dextränke sowieso total überflüssig. als pala würd ich das elixier des geistes lernen.
18.01.2004, 11:53 #10
Taya2022
Beiträge: 51
Danke
Danke für die schnelle Hilfe!!
:) :) :)
Seite 1 von 1  1