World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Videos
Seite 1 von 1  1 
17.01.2004, 21:23 #1
h0m4r
Beiträge: 348
Videos
Wollte mir die Videos runterladen, wo das gesammte Game durch gezockt wird.
Klappte auch gut bis zu dem Vid, 3tes Kapitel, Das Auge. Als ich dort auf Download geklickt habe sagte, hat der nur immer die Seite neu geladen und das jetzt schon seit 2 Tagen :-(
KP ob das Prob hier schon irgedwo steht. Wollte es nur mal melden.
Würde nämlich gerne auch noch die restlichen Vids sehen.
17.01.2004, 21:27 #2
Operations
Beiträge: 1.479

das muss an deinem System bzw Browser liegen. Hab das alles erst mal überprüft und gerade nochmal, es geht. Allerdings kann ich mit Mozilla sogut wie nichts runterladen, weil ihm da irgendwas nicht passt, da lädt er die Seite einfach neu, wie du gesagt hast. Mit dem IE gehts dann einwandfrei
17.01.2004, 21:29 #3
h0m4r
Beiträge: 348

Ich habe es gerade vor einer Skunde mit dem IE probiert geht nicht. Habe einen Kollegen gefragt bei ihm das gleiche. Auch mit dem IE.

edit. hier ist der Link für die Vids http://www.worldofgothic.de/dl/inde...ds&ordner_id=11
17.01.2004, 21:30 #4
Wildchild
Beiträge: 255

Kann mal böddö jemand den link posten.
evtl. brauch ich die vids mal
thx im vorraus ;)

edit: hmm.. zu langsam sry!
17.01.2004, 21:32 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

geht bei mir auch ganz wunderbar.
was mich wundert, warum erstellst du den thread in der plauderecke ? ist zwar nicht verkehrt, aber trotzdem seltsam.
17.01.2004, 21:33 #6
h0m4r
Beiträge: 348

AHHH icch drehe noch ducrh. Ich lad4e mir jetzt einen neuen I-net Browser runter und schau ob es dann geht :)
Achja und Plauderecke, weil ich net wusste wo sonst hin :P
17.01.2004, 21:34 #7
Operations
Beiträge: 1.479

@h0m4r
hast du auch den Hinweis in der Downloadsektion befolgt?
quote:
Bitte keinen Proxy und keinen Popup-Blocker benutzen sowie Javascript einschalten



quote:
Zitat von blutfeuer
was mich wundert, warum erstellst du den thread in der plauderecke ? ist zwar nicht verkehrt, aber trotzdem seltsam.

hö? kapier ich nich
17.01.2004, 21:36 #8
Wildchild
Beiträge: 255

also bei mir gehts...
hmm was fürn browser hasn du?
17.01.2004, 21:37 #9
h0m4r
Beiträge: 348

THX es lag an dem in meiner Firewall integrierten Pop Up Blocker :)
17.01.2004, 22:10 #10
blutfeuer
Beiträge: 5.016

opi, kapierst du nicht ?
der downlaod gehört doch zur webseite. auch der thread zum video steht im diskussionsforum. von daher wäre er (imho) dort richtiger gewesen.
nur, hier in der plauderecke sehen die "richtigen" leute es eher, weil beide mods in der plauderecke zugriff auf seite und download haben. von daher ist es nicht verkehrt.
alles klar ?
17.01.2004, 22:15 #11
Operations
Beiträge: 1.479

achso, den WoG Verbesserungsthread meinst du, sag das doch gleich :D
aber mit den "richtigen" Leuten hast du recht, in der Plauderecke seh ichs viel schneller
Seite 1 von 1  1