World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Belias Klaue verwenden?
Seite 1 von 1  1 
18.01.2004, 22:29 #1
gaga
Beiträge: 24
Belias Klaue verwenden?
Wollte mal Fragen ob ihr die Klaue Beliars benutzt...
Ich glaub nämlich ich geb die lieber Saturas, vorallem auch weil ich auf Bogen und geschick geskillt hab... da lohnen sich die verlorenen Lebenspunkte und die nicht erhaltenen 2000 exp nicht, oder?

Weitere Frage:
Hab gerade Raven umgelegt. Gibts jetzt noch irgendwas in der Addonwelt zu tun, bzw. kommt ich da auch weiterhin rein? Hab mir nämlich noch ein paar schwere MOnster stehen lassen und der eine Magier faselt doch irgendwas davon, dass das Portal irgendwann aussetzen könnte und dass er mich dann informiert... wann setzt das Teil den aus?

MfG Gaga
18.01.2004, 22:35 #2
Medvidek
Beiträge: 1.156
geh erst damit zu xardas
gibt 400 exp , als dexchar ist sie blödsinn , als magier ist sie bis 4.kap ganz nett , als nahkämpfer geschmackssache , cool sieht sie als 2 handwaffe aus das ist aber auch alles
18.01.2004, 23:11 #3
Crave
Beiträge: 24

Das Portal ist immer aktiv und es gibt keine Quests mehr in der Addonwelt.Wenn due alle MOnster gekillt hast,musst du dort nicht mehr hin.
Allerdings re/spawnen ein paar monster später;)
19.01.2004, 04:27 #4
Medvidek
Beiträge: 1.156
wie gesagt
die klaue immer erst vatras zeigen , wenn man die sklaven befreit hat und man in khorinis war und wenigstens mit einem gesprochen hat gibts von andre 600 exp von vatras 3 mana und von saturas 500 exp also , plus die einzelnen wie von cord , bengar , garvell usw . ,,,
sollte man doch noch mal zurück
19.01.2004, 07:24 #5
Thy Master
Beiträge: 38

Als Magier würde ich sie auf jeden Fall erst ma behalten; kann für nen Magier wegen dem Extraschaden im Nahkampf schon ma vorteilhaft sein; letztendlich aber Geschmackssache.
19.01.2004, 11:09 #6
Der Obepaladin
Beiträge: 186

@thy masterisse dicht???Als magier griegt man runen das wäre doch zu schön als magier mit so ner starken waffe......
Ps:Nich schon wieder das scheiß klauen thema
Seite 1 von 1  1