World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo krieg ich bessere Rüstungen her?
Seite 1 von 1  1 
20.01.2004, 18:10 #1
pcgamer
Beiträge: 4
Wo krieg ich bessere Rüstungen her?
Hi Leutz,
wollte ma anfragen, ob ihr Tipps habt, wo ich eine Bessere Rüstung als die leichte Milizrüstung herkriegen kann. Will nämlich jetzt in die Kolonie und brauche ne bessere Außrüstung. Glaubt ihr ich schaff des mit nem edlen Langschwert auf Einhänderstufe 35% und dieser Armbrust mit 55 Schaden auf Stufe 20 dort zu überleben?
Danke, ne!

MfG Pcgamer
20.01.2004, 18:17 #2
Sphinx
Beiträge: 230

guck dich im minental in der burg um, da ist ein engor, der dir die schwere gibt
20.01.2004, 18:25 #3
pcgamer
Beiträge: 4

Nein, ich mein in Khorinis, ich will ja den Weg zur Burg mit den scheiß Orks überstehen!
20.01.2004, 18:42 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

in khorinis bekommst du noch keine, erst in der burg bei engor. das ist eben an die story gebunden, du bekommst nur zu bestimmten zeitpunkten bessere rüstungen.
20.01.2004, 18:42 #5
Gunia
Beiträge: 23

Gothic ist ein nicht so ein Spiel wie Morrowind oder Diablo 2!
Wann und wo du eine bessere Rüstung bekommst bestimmt mehr oder weniger die Story.

Und du musst leider zuerst ins Minental (mit der schwachen Miliz Rüstung) und bekommst erst dort eine neue...
20.01.2004, 18:43 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

achja, kleiner tipp. geh durch die alten mine (nach dem passtor rechts rein) und dann durch den fluss hinten rum zur burg. durch die orks dann rennen und die rampe rauf.
22.01.2004, 12:39 #7
Kampfzwerg
Beiträge: 78

das mit zur burgkommen is nicht schwer, du läufst den pfad runter zu dem kunden der dir die info gibt über den verreckten pala, was man seinem bruder oder freund bescheid sagt das er tot ist, dann latschtst du nen stück weg, fals dir lurker zu stark sind und verwandelst dich in nen wolf oder snapper oder lurker, warg etc, nur nich gerade nen schaf..... dann spazierst bequem zur burg, mußt nur bei wargs aufpassen, war ma wolf da ham se mich gejagt... dann auf der rampe verwandelst du dich unten wieder zurück, sonstn lernst nen mörder armbrustschützen kennen
22.01.2004, 13:11 #8
Dreamer
Beiträge: 1.142

Die schwere Milizrüstung bekommst du beim Proviantmeister. ;)
23.01.2004, 20:02 #9
pcgamer
Beiträge: 4

Proviantmeister?
23.01.2004, 20:04 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

Er meint Engor damit.;)
23.01.2004, 20:15 #11
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Nene,oder?!:(
Ihr wollt mich doch jetzt veraschen!(Musste jetzt raus)!
Man bekommt ne schwere Miliz Rüssi???
Und ich lauf bis zum 3 Karpitel mit der alten rum!
Verdammt!
Seite 1 von 1  1