World of Gothic Archiv > Hilfe
Könnt ihr mir helfen?
Seite 1 von 1  1 
20.01.2004, 21:59 #1
blade52
Beiträge: 55
Könnt ihr mir helfen?
Hallo ich wollte gerne mal von euch wissen ob ihr eine Liste oder sowas habt wo steht wann und wo neue Monster wieder respawnen. Danke
20.01.2004, 22:05 #2
Boomslang
Beiträge: 76

ich glaube das war nach jedem kapitelwechsel

die boomslang
20.01.2004, 22:07 #3
blade52
Beiträge: 55

Das weiß ich auch wollte halt nur von euch wissen wo und wiviele wieder respawnen
21.01.2004, 08:04 #4
Chaos13
Beiträge: 887

Soweit ich weiß respawnen alle Monster, und nach meinen eigenen Beobachtungen würd ich sagen das sie an der gleichen Stelle respawnen, an der sie gestorben sind.
21.01.2004, 10:23 #5
SolidBenson
Beiträge: 321

es respawnen nich die gleichen wenn du z.b nach dem zweiten kapitel aus dem minental kommst gibts neue monster (suchende etc.)

BeN
21.01.2004, 11:17 #6
Old_Gothic
Beiträge: 53

Stimmt, der ein- oder anderen Feldräuber regeneriert sich wohl wieder, aber in aller Regel gibts in neuen Kapiteln auch neue Monster. Bestes Beispiel dafür, daß sich Monster nicht an den selben Stellen respawnen, ist die Minihöhle vorm Großbauern.
Da waren einmal ein Paar Feldräuber drinnen, und wenn die tot sind, siehst Du da nie wieder welche. Ebenfalls die Goblinhöhlen. Einmal ausgeräuchert, für immer leer.
Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Grüße
21.01.2004, 23:43 #7
Chaos13
Beiträge: 887

Stimmt ihr habt Recht, wie konnte ich das nur übersehen. Das kommt davon wenn man von den Schul PC´s aus postet und sich nicht überlegt was man schreibt!^^
22.01.2004, 12:35 #8
Kampfzwerg
Beiträge: 78

es respawnen einige monster aber nicht alle, den sonst würde ja auch der besagte schwarze troll respawnen, aber das macht er ja au nich... dat währe zu schön um war zu sein, stellt euch ma die exp bei dem vor, außerdem respawnen die drachen auch nicht, oder hab ich da ne mörder exp mir entgehen lassen? *grinst*
Seite 1 von 1  1