World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Systhemtest
Seite 1 von 1  1 
21.01.2004, 12:10 #1
möe
Beiträge: 238
Systhemtest
Wie kann mann das nervige SYstemtesten beim Starten nach nem Absturz überspringen oder so??
21.01.2004, 12:16 #2
SolidBenson
Beiträge: 321

hab ich mich auch schon gefragt. g2 stürzt bei mir immmer nach zwei stunden ab. beim neustart checkt der alles durch, nervt sau. aber ich kanns nich abstellen.

BeN
21.01.2004, 17:16 #3
milchmann87
Beiträge: 810

ja den kann man abstellen und zwar unter win xp!
wenn man den task manager mit alt+strg+entf druckt -> process-> und da sin 2 einträge die was mit g2 zu tun haben -> einen davon beenden (weiß ncih welchen musste rausfinden)-> und alles paletti -> einen schluck trinken und g2 genießen :D
23.01.2004, 11:32 #4
möe
Beiträge: 238

Des hab ich ma probiert aber da hat der net weiter gemacht oder muss ich dann noch nen biss el warten???
23.01.2004, 18:08 #5
milchmann87
Beiträge: 810

ja dann musste einfach nochmal die anwendung starten
22.02.2004, 15:26 #6
Innos Paladin
Beiträge: 54
gothic.ini
Die Datei ist im Ordner system von gothic II im Explorer. Ist die Datei mit dem Zahnrad Symbol! Hier muss bei recalc unter performance (ganz oben) 0 stehen. Dann müsste es gehen!
22.02.2004, 15:46 #7
milchmann87
Beiträge: 810

@innos paladin: hi willkommen im forum
22.02.2004, 16:04 #8
Innos Paladin
Beiträge: 54

is zwar spam aber da ich weiß dass du grad da bist: wo kann man den addon guide runterladen
http://mondgesaenge.de/G2ADB/
22.02.2004, 17:38 #9
milchmann87
Beiträge: 810

musste mal hier im forum gucken da steht sowas.......
ziemlich am anfang von jeweiligem forum unter aktuell findest du solche guides
23.02.2004, 07:35 #10
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von Innos Paladin
is zwar spam aber da ich weiß dass du grad da bist: wo kann man den addon guide runterladen
http://mondgesaenge.de/G2ADB/



Wer lesen kann und es auch tut, ist klar im Vorteil:
quote:
Zitat von http://mondgesaenge.de/G2ADB/
Sobald wir einen halbwegs fertigen Prototypen zustandebekommen habe, wird dieser frei zum Download zur Verfügung stehen.


Warte also, bis er fertig ist, dann kannst Du ihn herunterladen. Noch sind Fehler drin, so kann man den Bandit, der bei Skinner seine Suppe kocht, mit GE 55 beklauen (99 Goldstücke) und die Wassermagier konnte ich zumindest noch nie bestehlen.
Seite 1 von 1  1