World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Signatur verkleinern
Seite 1 von 1  1 
21.01.2004, 12:45 #1
Yuna
Beiträge: 341
Signatur verkleinern
Ich hab denn Bereich ned gefunden -.- allso einfach ned mekern bitte

Kann mir jemand mein Signatur Bild verkleinern ?
21.01.2004, 12:49 #2
Chris
Beiträge: 2.122

Net gefunden.

Sag mal tickts noch normal bei dir ?

Kauf dir ne Brille

Außerdem kannste das auch im anderen Thread fragen. Also sowas hab ich ja noch net gesehen.

Mach deine Rotzaugen auf und such das Grafik Forum. Und wehe du spammst dort alles zu...
21.01.2004, 12:50 #3
Pollux
Beiträge: 955

Bezüglich des Threads sag ich mal besser nichts.Du hast sicher irgendein Bildbearbeitungsprogramm

Wenn nicht nimm PaintÖffne dein Bild dann mit StreckenZerren verkleinern.So dass es den Attributen der Sig entspricht.
Dann abspeichern.Sig auf den Webspace hochladen und fertig.

Edit:

DU HASST DEN BEREICH NICHT GEFUNDEN??? UND WOZU SUCH ICH DIR DIE LINKS EXTRA RAUS?????
21.01.2004, 12:52 #4
Luye
Beiträge: 231

@ Masterdragen, gib ihm doch gleich nen Link mit der findet denn sonst nie

http://forum.gamesweb.com/forums/fo...php?forumid=372
21.01.2004, 12:54 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016



[img]http://gothic.gamesweb.com/sigs/rachid/Bill_kane.jpg[/img]
Seite 1 von 1  1