World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
HotFix 2.5a funktioniert nicht !!!
Seite 1 von 1  1 
21.01.2004, 18:12 #1
Dragon_Lord_e
Beiträge: 13
HotFix 2.5a funktioniert nicht !!!
Ich hab mir vor ein paar Tagen den HotFix 2.5a heruntergeladen.
Das Spiel ist auch nicht mehr so oft abgestürzt wie vorher, doch immer wenn ich "kleiner Feuersturm" mehrmals benutze stürtzt das Spiel oder auch manchmal der ganze Compuer einfach ab, obwohl in
der ReadMe steht das der HotFix diesen Fehler behebt.
Ich habe die GothicII.exe aus dem HotFix mit dem Original ausgetauscht aber der Computer sackt immer noch ab bei einem Feuersturm.

Kann mir jemand sagen was ich villeicht falsch gemacht habe,
oder ob der HotFix eigentlich garnichts bringt.
21.01.2004, 18:20 #2
claver
Beiträge: 42

lad dir mal den 2.6 patch vielleicht gehts dann besser
(http://www.worldofgothic.de/dl/inde...s&release_id=80)

und herzlich willkommen
21.01.2004, 18:26 #3
Dragon_Lord_e
Beiträge: 13

Würd ich mir ja runterladen,
aber da sind mir zu viele Sachen verändert und das Meiste davon bringt Nachteile für mich.
z.B. das Telbor dann nur noch einmal EP gibt wenn man ihn anspricht oder das permanente LP bei Innos Schreinen verringert worden ist.;)

Trotzdem Danke.
21.01.2004, 18:30 #4
Lord Sargon
Beiträge: 304

bei Version 2.5a gibt es noch zusätzlich den Pyrokar-Bug, ist also nicht so empfehlenswert
21.01.2004, 18:43 #5
Dragon_Lord_e
Beiträge: 13

Welcher Pyrokar-Bug??
Den kenn ich noch garnicht.
Was macht der??
21.01.2004, 18:53 #6
Lord Sargon
Beiträge: 304

Pyrokar bleibt nach dem Ritual beim Sonnenkreis stehen, und geht nicht mehr zurück ins Kloster.
Nicht spielentscheidend, aber lästig.
21.01.2004, 19:24 #7
Dragon_Lord_e
Beiträge: 13

Das ist bei der Original Version aber auch so,
zumindest bei mir.

Ich glaub das es kein Bug ist.
21.01.2004, 19:27 #8
Ibu
Beiträge: 190

Muss einer sein weil der in GII auch zurück geht und es absolut keine Verbesserung wäre weil es als Magier einfach unglaublich nervend ist.
Seite 1 von 1  1