World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lehrer für Bogen?
Seite 1 von 1  1 
21.01.2004, 23:57 #1
Nassi
Beiträge: 2
Lehrer für Bogen?
Ich bin jetzt im 3. Kapitel und finde einfach keinen Lehrer, der mir Bogen beibringen kann. Außer Cavalorn, aber der kann ja nur bis zu 30%. Was kann ich tun?
Außerdem habe ich gerade einen Wolfsfetzer. Von wem bekommen ich einen noch besseren Bogen?

Danke für Eure Ratschläge!
22.01.2004, 00:03 #2
Vadid
Beiträge: 182

Grüße,

30% ist meines Wissens nach der beste Bogenwert, während die Armbrust bis 40% steigt... wenn da steht "gemeistert" geht´s net höher...

Einen besseren Bogen dürftest Du eigentlich bei Wolf im Neuen Lager bekommen...
22.01.2004, 08:15 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Jap, es gibt nur zwei Stufen Bogen, das ist in Gothic 2 anders. Höher kommst du nicht mehr, jetzt kannst du nur noch mit besseren Bögen mehr Schaden machen...
22.01.2004, 08:47 #4
Mystery
Beiträge: 26

Ich hab mir gar keinen besseren als Wolfsfetzer gholt, sondern einfach ne Armbrust(is wesentlich stärker)...
22.01.2004, 17:44 #5
Nassi
Beiträge: 2

Danke für die Antworten!

Das kommt davon, wenn man zuerst Gothic 2 spielt. Komisch, ich weiß!;)

Na, dann hol ich mir wohl mal ne Armbrust!

Nassi
Seite 1 von 1  1