World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie komme ich in den Ring des Wassers
Seite 1 von 1  1 
22.01.2004, 10:10 #1
cornuto
Beiträge: 28
Wie komme ich in den Ring des Wassers
habe folgendes Problem:

saturas (oder wie der heisst, der blaue Höhlenforscher) will dass Vatras die Entscheidung tifft, ob ich dazugehören kann oder nicht.
Allerdings habe ich im Gespräch mit vatras keine Option über die Aufnahme zu sprechen. wenn ich mit ihm über den Ring des Wassers spreche, meint er könnte mir ein Dokument geben, welches er aber nicht rausrückt.
was muss ich noch tun, damit er mir erlaubt in den ring einzutretten?
22.01.2004, 10:18 #2
SolidBenson
Beiträge: 321

die quest mit den verschwundenen leuten lösen, oder ne ich mein die mit den banditen. also die quest mit der waffenlieferung. und den händler stellen der das verbockt hat. dann müsste es gehn.

BeN
22.01.2004, 10:30 #3
Lord Sargon
Beiträge: 304

Die Waffenhändlerquest ist egal, nur die Vermisstenquest zählt.
22.01.2004, 10:32 #4
cornuto
Beiträge: 28

habe schon mit diversen Leuten (lares, vatras, skip, farim...) gesprochen, allerdings ist der quest noch nicht gelöst. was ist das ausschlaggebende um diesen Quest zu lösen?
22.01.2004, 10:36 #5
cornuto
Beiträge: 28

habe es gesehen. muss zuerst dem dexter aufs maul geben.
22.01.2004, 10:57 #6
SolidBenson
Beiträge: 321

ja aber das sind richtig viel banditen. löse die quest für greg und dann macht er die alle platt. allein schafft man das kaum.

BeN
22.01.2004, 12:38 #7
cornuto
Beiträge: 28

als magier, hab ich das geschafft. bin auf den turm gerannt. einer nach dem anderen kam rauf. einer nach dem anderen erledigt. pass schon
22.01.2004, 12:59 #8
Kampfzwerg
Beiträge: 78

ihr seid nicht gerade einfallsreich, ich gehe da hoch und red mit dexter, dann stelle ich mich nahe des wächters an der brücke hin und las nen gewitter los! da verrecken alle bis auf den der im turm schläft und die wache am turm, sonst waren bei mir alle tot umgefallen *stoltz ist* über 1000 exp bringt das und is ganz easy, danach gehst dann um greg herum, kletterst über die felsen und haust dexter um, raubstn aus, liestn zettel, redest mit greg, maximale exp und ganz easy
22.01.2004, 13:21 #9
cornuto
Beiträge: 28

gewitter= feuerregen?
22.01.2004, 13:24 #10
Dreamer
Beiträge: 1.142

Die Aufnahme in den Ring des Wassers
22.01.2004, 13:34 #11
Kampfzwerg
Beiträge: 78

nein gewitter= unwetter bei feuerregen währs wohl armageddon gewesen *G* unwetter macht 250 schaden, feuerregen ja 500, währe zu schade für banditen
22.01.2004, 14:30 #12
SolidBenson
Beiträge: 321

geile idee mach ich das nächste mal auch. an die exp hatt ich gar nicht gedacht.

BeN
Seite 1 von 1  1