World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie lerne ich Schlösser knacken?
Seite 1 von 1  1 
23.01.2004, 16:19 #1
keepcoding
Beiträge: 66
Wie lerne ich Schlösser knacken?
Gibt es etwa einen Cheat?
Denn der Thorben will mir nichts beibringen, er sagt nur, dass man mir nicht trauen kann!! Was kann ich tun, damit ich Schlösser knacken kann? Ich möchte nicht nochmal von vorn beginnen!

Vielen Dank!

MFG Keepcoding
23.01.2004, 16:20 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Geh in die Kanalissation. Dort bringt es dir Jesper bei ;)
23.01.2004, 16:37 #3
keepcoding
Beiträge: 66

Wo ist die Kanalisation?
23.01.2004, 17:25 #4
p@TrioT
Beiträge: 56

hast du den Jobvon matteo schon gemacht ?
23.01.2004, 17:36 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von keepcoding
Wo ist die Kanalisation?


Spring vom Hafen aus ins Wasser und schwimm nach rechts. Wenn du dort am Rand weiterschwimmst, findest du eine Tür. Für diese brauchst du einen Schlüssel, denn du von Atilla bekommst. Dazu musst du folgende Aufgaben lösen:

quote:
Zitat von Gamesweb.com
Um den Zugang zur Diebesgilde zu bekommen, müssen erst ein paar andere Aufgaben gelöst werden. Redet zunächst mit Jora auf dem Marktplatz, der euch erzählt, dass ihm Gold gestohlen wurde. Sprecht mit Renagru (steht in der Nähe) und verfolgt ihn. Knöpft ihm die 50 Gold ab, aber liefert ihn NICHT der Miliz aus. Geht in die Hafenkneipe und sprecht Nagur an, der euch den Auftrag gibt, euch als Bote auszugeben und ein Paket zu unterschlagen. Geht zu Braham am Marktplatz und bewerbt euch als Bote. Geht zu Akils Hof und holt das Paket ab, welches ihr bei Nagur abliefert. Geht nun wieder zu Akils Hof und besucht die Räuberhöhle in der Nähe des Hofes. Nachdem ihr die Banditen erledigt habt, findet ihr in der Höhle einen gefüllten Fisch, den ihr benutzt und darin einen Brief entdeckt. Redet mit dem Fischhändler Hakor über den Brief, zeigt ihn aber nicht bei der Miliz an. Redet nun noch mit dem Wirt der Hafenkneipe, der euch zu einem Treffen mit Attila hinter Hakors Hütte schickt. Redet mit Attila, der euch einen Schlüssel gibt. Hüpft nun ins Hafenbecken und schwimmt nach rechts, wo ihr in einer Aushöhlung die Tür findet, die euch letztendlich in die Kanalisation und zur Diebesgilde führt.



Karte der Kanalisation
23.01.2004, 18:17 #6
knörx
Beiträge: 440

Nur so als Anmerkung: Gehört das net in den Hilfe-Thread?

Naja, die Mods werden schon wissen, was se tun...
Seite 1 von 1  1