World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
G2 NdR hängt sich beim laden auf...
Seite 1 von 1  1 
23.01.2004, 19:05 #1
Daedalus1
Beiträge: 12
G2 NdR hängt sich beim laden auf...
Hab mir neulich das Add-on geholt und bin dabei Gothic 2 nochmal durchzuspielen.

Das Problem ist nur, dass sich Gothic2 jetzt gelegentlich beim Laden aufhängt. Es gibt keinerlei reaktion. Es bleibt einfach im "Spiel laden" Menü hängen. Alt-Strg-Ent bringt da auch nichts mehr....

Hab version 2.6

Ich bin für jede Hilfe dankbar
24.01.2004, 16:16 #2
Daedalus1
Beiträge: 12

Bitte nicht alle auf einmal antworten, es wird sonst so unübersichtlich hier drinnen...
24.01.2004, 16:30 #3
Langer Hanz
Beiträge: 37

Hmm von den Problem hab ich noch nie gehört, bei mir kommt manchmal nur ne Fehler meldung beim laden und ich fliege auf dem Desktop das wars.
24.01.2004, 17:40 #4
jukebox
Beiträge: 419

Defragmentier mal Deine Festplatte, Scandisk drüber - vielleicht gehts dann. Oft helfen die banalsten Dinge...
Wenn nicht, schau mal, ob Du was passendes im Thread "Probleme mit Addon und einige Lösungen " findest.
24.01.2004, 22:52 #5
Daedalus1
Beiträge: 12

Defragmentieren ???

Hmm,...
hab ich eigentlich vor nicht allzu langer Zeit schonmal gemacht, aber nochmal schadet nicht. Ich versuchs gleich morgen.

Dieses Problem kommt nicht immer vor, aber wenn's vorkommt nervt es.
Mal lieg ich tot da und will laden und dann...
> !PUFF! <
reagiert gar nichts mehr.

Nochmal danke für die Hilfe, ich meld mich demnächst noch ma..
26.01.2004, 23:06 #6
Daedalus1
Beiträge: 12

Defragmentieren bringt da auch nichts...

Es nervt ungemein jedesmal Gothic mit diesem System-Test zu starten und mit der Reset Taste beenden zu müssen.

Dieser Fehler trat erst mit der Installation des Add-Ons auf.

WAAAAAAAARUMMMMM NUUUUUUUURRRRR ??????


Meine Systemdatn sind übrigens:

AMD 3000+
auf
Asus A7N8X-X
768 Mb RAM
&
Geforce 2 GTS

Tritt dieser Fehler nur bei mir auf ??
27.01.2004, 00:10 #7
Daedalus1
Beiträge: 12
na toll....
Innerhalb der letzten 2 Stunden trat dieser Fehler mindestens 80.000 beim Laden mal auf. Ich höre schon öffter den Beep-Sound des Rebootens, als den Satz: "Der weiß ja noch nicht mal wie man ein Schwert hält". Kann mir wenigstens einer sagen wie man wieder auf den Desktop kommt, wenn diverse Kombinationen wie Strg-Alt-Entf oder Alt-F4 (...) nicht funktioniern. (Ich meine, der Rechner ist nicht tot, denn der Sound läuft ja noch weiter)

Das macht einfach keinen Spaß mehr...
27.01.2004, 08:16 #8
jukebox
Beiträge: 419

Hm, bin auch ziemlich ratlos. Bei mir ist der Fehler im Laufe des Spieles auch aufgetreten, allerdings nur 2x. Dass der Sound weiterläuft, heißt gar nichts. Deutet eher darauf hin, dass sich die Soundkarte eben verabschiedet hat und den Rechner gleich ins Nirvana mitgenommen hat.

Deinstallier nochmal alles, defragmentier den PC, Scandisk drüber und dann neu installieren. Sind Deine Treiber auf dem aktuellsten Stand? Mit dem System solltest Du nämlich keine wirklichen Probs haben.

Mehr fällt mir momentan dazu auch nicht ein...vielleicht antwortet ja einer der Profis....
30.01.2004, 18:59 #9
Daedalus1
Beiträge: 12

Für alle die das selbe Problem haben:

Ich habe die Fritzen von Jowood kontaktiert und die meinten...


Bei Windows XP - Service Pack 1 installieren
&
neuen Grafiktreiber draufbügeln.


Voller Motivation tat ich dies...
... doch dem Resultat zu urteilen hätte ich dies auch bleiben lassen können.

Mir hat's herzlich wenig genützt, aber die Jowood-Typen haben sich bestimmt was dabei gedacht und deswegen poste ich das hier.
Vielleicht hat ein anderer damit mehr Glück.
Wenn ich neue Infos hab poste ich sie...

Bis denne
Seite 1 von 1  1