World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Seppl wird ein Jahr ^^
Seite 2 von 2  1  2 
24.01.2004, 16:11 #26
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Seeeeppöööl

gratz dazu es hier ein Jahr lang auszuhalten. Und bleib uns noch lange erhalten, zumindest solange wie ich noch hier bin danach kannst du machen was du willst ;)

Herzlichen Glückwunsch
24.01.2004, 16:31 #27
Srezor
Beiträge: 853

Herzlichen Glückwunsch Seppl :D ;)
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr WoG
Herzlichen glückwunsch deinem Psychologen. Der schwimmt besteimmt schon im Geld :D ;)

Hoffentlich bleibts du uns noch lange erhalten
24.01.2004, 16:50 #28
Chris
Beiträge: 2.122

hach warn das am Anfang noch zeiten.

Kein Rachid :D

Und der Don war noch allein

aber leider keine Dea
24.01.2004, 16:51 #29
James Bond
Beiträge: 2.040

Lord Sebastian
24.01.2004, 17:07 #30
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Mhhh,da will ich natürlich auch nicht fehlen.

Auch von mir alles Gute zum einjährigen Bestehen und reiß dich am Riemen...;) :D
24.01.2004, 17:52 #31
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ach bin zu spät dran...
Jetzt ist unser Imperator schon ein ganzes Jahr dabei. Greif mal im ...DSV... härter durch, meld dich mal mehr oder so, ach mir fällt nichts ein. Also, allet Jute zum 1. jährigen und auf weitere Jahre!

Der unterwerfende Drachenritter
Lord Tuner (ähm ja) :D
25.01.2004, 00:04 #32
sphero
Beiträge: 3.402

jo, danke an euch fünfen, klar bleibe ich noch hier, so leicht wird man mich net los und ja seppl, ich reiß mich zusammen ^^ ;Z

So, aber nun denke ich, is genug der schönen wünsche, die anderen wollen ja auch mal dran kommen :D - also danke nochmal an alle, auf bald... :)
26.01.2004, 13:38 #33
AYREON
Beiträge: 1.230

Ave Imperator Lord Sebastian,

was müssen meine Augen sehen, wenn ich nicht übers Weekend online bin?
Muß entschuldigen, meine Frau ist da, aber dies lasse ich mir nicht entgehen. Was alles Gute zum Ersten(?) und einen fetten Schmatz auf die Imperatorbacke von unserem Bobbel (Hauskatze).

Gruß

Dein Rentner aus dem DSV
Seite 2 von 2  1  2