World of Gothic Archiv > Hilfe
Der rätselhafte Weg der Magie
Seite 1 von 1  1 
24.01.2004, 16:02 #1
DerHeldohneName
Beiträge: 4
Der rätselhafte Weg der Magie
Ich hab mich entschlossen mal wieder Gothic zu zocken, diesmal als magier.
Nun das Problem: Ich bin im Kloster, aber da passiert ncihts. ich habe keinen Auftrag für die Gemienschaft zu arbeiten und komm nciht witer??? Was soll ich tun??
24.01.2004, 16:25 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Du musst erst mit Pyrokar sprechen ;)

edit: Willkommen im WOG
24.01.2004, 16:26 #3
Majed
Beiträge: 428

Hast Du schon mit Parlan gesprochen? Der gibt Dir den Auftrag die Kammern zu fegen, danach müsstest Du auch bei den anderen Magiern Aufgaben bekommen.
24.01.2004, 16:29 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Parlan gibt dir den Auftrag, der Gemeinschaft zu dienen, erst, nachdem du dich Pyrokar vorgestellt hast ;)
24.01.2004, 16:40 #5
Majed
Beiträge: 428

quote:
Parlan gibt dir den Auftrag, der Gemeinschaft zu dienen, erst, nachdem du dich Pyrokar vorgestellt hast


Hab' ich so noch nie gemacht, bin immer direkt von Gorax zu Parlan gelaufen! Bei Pyrokar war ich erst als ich zur Prüfung des Feuers bereit war...
24.01.2004, 17:49 #6
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von DerHeldohneName
Ich hab mich entschlossen mal wieder Gothic zu zocken, diesmal als magier.
Nun das Problem: Ich bin im Kloster, aber da passiert ncihts. ich habe keinen Auftrag für die Gemienschaft zu arbeiten und komm nciht witer??? Was soll ich tun??



Kann es sein, dass du dich bei Lord Hagen eingeschlichen hast, und schon im 2.Kapitel bist?
Dann gibt es keine Novizenquests mehr.
24.01.2004, 18:01 #7
Siok
Beiträge: 555

oder hast du evtl. vergessen schaf und gold abzugeben? vorher kannst du keinen auf aufgaben ansprechen.
Seite 1 von 1  1