World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Name für den Namenlosen Held
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
29.01.2004, 19:30 #101
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Beliar schickt ein Seeungeheuer um das Schiff zu versenken (weil das Gold bleibt hier :D ), das Schiff sinkt und der Held wird als er das Seeungeheuer killt mit in die Tiefe gerissen - er kämpft darum ans Land zu kommen während die anderen im Rettungsboot hinpaddeln.
Er wacht völlig geschwächt am Strand auf und stellt fest das er alleine ist und die extremen Anstrengungen haben an seinen Kräften gezehrt.

Da wäre wieder unser allseits geliebter Beginner-Held ;)
29.01.2004, 19:38 #102
Schattenkrieger
Beiträge: 116

Tja das ist wieder die geschichte. Ich meinte es so das der Avatar durch den Fluch seine karft verliert. Ich weiß ja nicht aber so ein Fluch tut bistimmt weh , ich habs noch nicht ausprobiert vieleicht kann mir da einer weiterhelfen
29.01.2004, 22:53 #103
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Schattenkrieger
Tja das ist wieder die geschichte. Ich meinte es so das der Avatar durch den Fluch seine karft verliert. Ich weiß ja nicht aber so ein Fluch tut bistimmt weh , ich habs noch nicht ausprobiert vieleicht kann mir da einer weiterhelfen


Wo hab ich blos mein Voodoo-für-n00bs-Buch hingelegt ;)

Jetzt check ich des mit dem Fluch auch

Ist aber ne gute Idee, aber die Frage wär ja im Gothic-Universum ob den Fluch nicht irgendwer wieder aufheben kann - aber das sind Kleinigkeiten die man klären könnte.
30.01.2004, 13:49 #104
Schattenkrieger
Beiträge: 116

kann man doch machen das man als 3) ziel etwas sucht das man wieder stärke gewinnt in dem man den fluc auflöst. Is doch klar man konnte den bösen Avatar nicht besiegen, aber wenn man dann dazulernt und dann den Fluch auflöst wird man stark genug um ihn zu besiegen
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5