World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic 1 : Inventar
Seite 2 von 2  1  2 
28.01.2004, 13:28 #26
Josi666
Beiträge: 19

Der Typ zeigt mir meine Butze, ich will rein und werd verjagt ... und was nun ?
28.01.2004, 15:11 #27
Crow
Beiträge: 3.048

Versuch's mal in der richtigen Butze. Wenn du verjagt wirst, ist es nämlich die falsche.

Deine müsste das Bett rechts in der Ecke haben, außerdem müsste dort ein Hocker, ein Tisch mit Schinken drauf und zwei leere Truhen vorhanden sein, falls ich das noch richtig im Gedächtnis habe. Es ist eine Hütte mit Vordach, ganz in der Nähe von dem Lagerfeuer mit den Bänken drumherum...

@chaosqueen: Sicher, dass es dort jeden Tag was zu essen gibt? Wäre mir neu...
28.01.2004, 16:09 #28
Garrin
Beiträge: 62

Das Forum hier ist ja zum helfen da, aber ich finde du soltlest auch mal was selbst ausprobieren. Die Fragen, die du gestellt hast , hab ich gleich am Anfang ohne das Forum rausgekriegt.
Ach ja, geh einfach in die Hütten rein und leg diech shnell schlafen, am nächsten morgen rennst du raus, dir passiert nichts.
28.01.2004, 18:14 #29
Josi666
Beiträge: 19

Du Keks, wenn man nicht weiter kommt muss man ja fragen ... oder nicht ! Wenn ich es allein rausbekommen hätte, hätte ich hier nicht gefragt !

Also, sei still ...
28.01.2004, 19:42 #30
Garrin
Beiträge: 62

Selber Keks. Aber du musst schon zugeben,dass es ein Kunststück ist die alte Mine selbst mit Karte nicht zu finden, weil der Pfeil irritiert hat oder???????????????????????
Und wenn man dann auch noch nen cheat für Lernpunkte braucht....
28.01.2004, 21:12 #31
Josi666
Beiträge: 19

was hängst du dich da überhaupt rein, du bist hier der 1. der rumnölt, verbreite deine negative laune wo anders !

und du musst nicht in diesen tread posten, wenn du nur rummeckerst !
28.01.2004, 22:43 #32
Chaosqueen
Beiträge: 6

@thecrow99

Ich dachte schon, dass es jede Tag was zu essen gibt, kann mich natürlich auch irren, aber eine zuverlässige Nahrungsquelle gibts im alten Lager ja auf jeden Fall.
29.01.2004, 08:02 #33
Crow
Beiträge: 3.048

@chaos: Jap, die gibt es. Das ist Snaff, der Koch, nachdem man ihm die Zutaten für sein Fleischwanzenragout besorgt hat.

@Josi&Garrin: Seid doch bitte lieb zueinander, ok?
29.01.2004, 13:21 #34
Josi666
Beiträge: 19

Ich hab nicht mit dem gestreite angefangen ...
29.01.2004, 14:34 #35
Garrin
Beiträge: 62

noob
29.01.2004, 16:21 #36
Veilyn
Beiträge: 644

Hm, was hat TheCrow99 noch gleich geschrieben? Ihr solltet lieb zu einander sein und aufhören zu streiten? Na dann, zeigt dass ihr Intelligenz besitzt und benehmt euch nicht kindisch. Im Übrigen geht es nicht darum, wer angefangen hat, sondern wer überhaupt mitmacht.

Ach ja, einige Frage sind eigentlich okay. Beispielsweise die Frage nach der Steuerung, da diese wirklich nicht so leicht heraus zu finden ist.

Und ausserdem: Aller Anfang ist schwer.
29.01.2004, 18:39 #37
Josi666
Beiträge: 19

meine Reden ...
Seite 2 von 2  1  2