World of Gothic Archiv > Hilfe
wem muss man flach legen um ....
Seite 1 von 1  1 
27.01.2004, 09:18 #1
Cliff
Beiträge: 20
wem muss man flach legen um ....
...
dieses paladin schiff im 5. Kapitel zubekommen ;)

ich bin Söldner und hab die beste waffe und die beste rüstung und bin heiß auf den endkampf, aber ich bekomm dat schiff nich. Ich würd ja auch die wachen töten aber ich glaub dann hab ich nen paladin problem ;)

Also wie bekomm ich das schiff???

danke für die hilfe

und sorry für den übertitel aber so lesen es wenigstens viele :D

mfg cliff
27.01.2004, 09:22 #2
Lord Aragorn
Beiträge: 821

HAST DU SCHON MIT LORD HAGEN GEREDET?
Oder die Seekarte?
27.01.2004, 09:44 #3
Cliff
Beiträge: 20

Joah die seekarte habe ich und mit lord hagen ahb ich auch geradet der will allein mit dem schiff ins minental und wartet nur ncoh auf bessere Ausrüstung.
27.01.2004, 10:32 #4
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Hast du schon mit Vatras oder Pyrokar darüber geredet?
27.01.2004, 10:44 #5
Lord Sargon
Beiträge: 304

Wenn du das Burgtor im Minental öffnest, hast du automatisch freien Zugang zum Schiff. Ansonsten rede mit Lee und hol dir das Ermächtigungsschreiben vom Richter.

PS: Du musst die Seekarte auch GELESEN haben, damit du Mannschaft und Kapitän besorgen kannst.
Seite 1 von 1  1