World of Gothic Archiv > Hilfe
gothic 1 controls? ja oder nein? was meint ihr???
Seite 1 von 1  1 
28.01.2004, 18:53 #1
Gorn86
Beiträge: 74
gothic 1 controls? ja oder nein? was meint ihr???
Soll ich auf Gothic 1 controls umsteigen hab bisher immer normal gespielt und spiel das spiel seitdem es draussen ist hab aber noch nie dadran gedacht auf die G1 Controls zu wechseln!
28.01.2004, 18:59 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Solltest du für dich entscheiden. Wenn du Gothic 1 gespielt hast, wirst du mit der "Gothic 1 Steuerung" sehr gut zu recht kommen. Ist gewöhnungsache (wenn du Gothic 1 nicht gespielt hast). Probier es doch einfach mal aus, wenn´s dir nicht gefällt, spielst du halt mit der alten Steuerung weiter.;)
28.01.2004, 19:05 #3
Gorn86
Beiträge: 74

wie spielt dass denn so??
Also en grosser Vorteil der g1 Steuerung ist dass man seine Combos selber zusammenstellen kann dafür ist es auch etwas schwieriger!!!
28.01.2004, 19:10 #4
Vortex
Beiträge: 20

also ich spiele auch mit de g1 controls.
zwar musste ich mich daran gewöhnen da ich auch noch ego-shooter spiele.

aber ich finde die g1 cont. trozdem passender

wie schon von "PcTuner" gesagt wurde, es ist gewönungssache;)
28.01.2004, 19:11 #5
Gorn86
Beiträge: 74

die links-rechts combo geht gut ab!!!
28.01.2004, 19:22 #6
Darth Dread
Beiträge: 374

Ich spiele mit Gothic 1 -Steuerung, da ich es nicht anders gewohnt bin. Man sollte die teuerung nehmen die am besten zu einem passt.
Seite 1 von 1  1