World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Mal wieder Lares
Seite 1 von 1  1 
28.01.2004, 20:39 #1
HCl
Beiträge: 349
Mal wieder Lares
Ich weis, dass das Problem schon 1000 mal kam, aber ich find die Threads nicht mehr. Also mir ist es jetzt zum ersten Mal passiert, dass Lares mich nicht begleiten will und daher das Ornamentstück nicht ausspuckt. Ich hab 1.6 und dachte eigentlich, dass das Prob gefixt wurde. Hab auch neu begonnen mit dem Patch. Ich hab mich vorher zu Onars Hof begleiten lassen, liegts daran?. Also kann mir bitte nochmal jemand die Lösung für das Problem posten?
28.01.2004, 20:53 #2
Majed
Beiträge: 428

quote:
Ich hab mich vorher zu Onars Hof begleiten lassen, liegts daran?
Ja, daran liegt's, Problem tritt leider immer noch trotz des Patches auf.
quote:
daher das Ornamentstück nicht ausspuckt
Mit cheaten bekommst Du es zurück: Geh vor zu Lares, stell Dich vor ihn und drücke bmarvinb , dann O und Du befindest Dich in Lares. Öffne das Inventar und wirf das Ornamentstück mit der "Springen" Taste auf den Boden, schliesse das Inventar, schau' "Dich" an und drücke O, wieder zurück und mit b42b den Marvinmodus beenden.
28.01.2004, 20:54 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Du hast bestimmt nicht 1.6 sondern 2.6;)

Ja,es liegt daran,dass du zuerst mit Lares zu Onars Hof gegangen bist!um das Ornament zu erhalten machst du folgendes:

b
lares
b

und das war es.Nun kannst du alleine zu den wassermagiern gehen und die Story geht weiter!;)
28.01.2004, 20:59 #4
HCl
Beiträge: 349

Hey danke, dann muss ich eben die Viecher da alleine abschnetzeln *schluck* ich hoffe, dass Lares später dann wenigstesns wieder mit in den Wald geht. Tja, dann werd ich wohl mal eher als geplant der Miliz joinen. Hat von euch vielleicht einer ein, für spätere Spiele, Savegame, mit Gildenwahl, Ende 1.Kap, ca.lvl 15-20 und noch wenig, bzw. auf Stärke geskillt? So ähnlich wie Nachtis tolles Savegame, aber eben nur ohne das ganze Dex

EDIT: Natürlich meinte ich 2.6 und verzeiht mir bitte meine Unfähigkeit korrekte Kommas zu setzen ;)
Seite 1 von 1  1