World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Zeugnis
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6 
13.02.2004, 20:05 #126
GTA Fan
Beiträge: 22

öhmm, wie alt seid ihr, un welche schulstufe?
hier meins:
religion 1(is doch klar )
deutsch 1.leistungsgruppe 3
englisch 1.Lg 3
geschichte 1
geographie 1
mathematik 1.Lg 2 (jiiiippiiii )
geometrisches zeichnen 2 ...
bio 1
physik 3 (ah, scheiss lehrerin, ich hau ihr eine in die goschn...:D )
chemie 2
turnen 2
wahlpflichtfach englisch 1
wahlpflichtfach informatik 1(is doch klar, ich hock doch so lang am pc un ps2)
wahlpflichtfach physik 2 [nur wegen dem klassen besten... er wird so angehimmelt(von der lehrerin, versteht sich),der bekommt auch noch eene in di goschn!)]
soziales lerenen teilgenommen

--------
ich hab einen noten-durchschnitt von ca: 1,78(jawollll!)
ich geh in österreich in haupschule großenzersdorf in die 8.schulstufe

bis deene, nett, hier, das "mud's plauderecke"-forum!
13.02.2004, 20:11 #127
crassus
Beiträge: 1.174

Ich bin jetzt in der 7ten Klasse, 13 Jahre alt. ;)

@M.F.L.: <dialekt="sächsisch">Es geht ums Prinzip!</dialekt> :D

Ne, mal im Ernst. Letztes Schuljahr hatte eine Klassenkameradin einen Durchschnitt von 1,78.
Damit war sie die Beste - vor mir. Also, 0,05 können schon einen Unterschied ausmachen.

@GTA Fan: Cooler Ava :D ;)
13.02.2004, 20:13 #128
M.F.L.
Beiträge: 119

Achja:
Klasse 1 der Höheren Berufsfachschule für IT- und Telekommunikationstechnik, wenn du den ganzen Namen wissen willst. ^^
entspräche der 11. Klasse.
13.02.2004, 20:43 #129
GTA Fan
Beiträge: 22

quote:
@GTA Fan: Cooler Ava

danke!, ich hab lange nach nem geilen gesucht:D

M.F.L, telekommunikationstechnick?, das geh ich vielleicht in nem halben jahr, ist das toll? ich weiß noch net was ich machn soll
13.02.2004, 21:09 #130
Orcdog
Beiträge: 1.195

durchschnitt 2.5, das reicht für die quali :)
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6