World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lares ist weg (nicht Laresbug)
Seite 1 von 1  1 
31.01.2004, 17:44 #1
Cooldog13
Beiträge: 89
Lares ist weg (nicht Laresbug)
Ich wollte mit Lares zu Satura. Doch als ich mit Dragomir gesprochen habe, war er plötzlich weg. Ich habe keine Ahnung wo er jetzt ist. In Khorinis ist er nicht mehr. Was soll ich machen? Wird der bei Satura wichtig?
thx im voraus.
31.01.2004, 17:48 #2
Ibu
Beiträge: 190

Hast du mal geschaut ob er in der Nähe der Taverne rumsteht? Das war bei mir mal. Wiklich wichtig ist der eigentlich nicht, nur stellenweise ziemlich praktisch(großer Wald!!!). Wenn du sein Ornamentbruchstück noch nicht hast, dann gib mal b lares b ein und bring es selber zu den Magiern.
31.01.2004, 17:49 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Schau mal in bei Orlan´s Taverne nach. Vielleicht ist er dort.
Wenn du schon das Ornament von ihm bekommen hast, dann ist er für die Quests nicht mehr wichtig. Kannst ja alleine zu Saturas gehen.
Falls du das ornament nicht hast und Lares nicht finden kannst, dann kannst du dir ihn inserten: insert vlk_449_lares. Oder b lares b (nur mit patch 2.6, für das ornament)
31.01.2004, 17:57 #4
Cooldog13
Beiträge: 89

Ne, hab schon alles abgesucht. Ich cheat ihn mir jetzt her. Ich bin noch nicht so hoch und will die neue Welt sehen. Das normale Apiel ich später durch. Ich habs nämlich schon früher zwei Mal durchespielt.
31.01.2004, 19:27 #5
Lord Sargon
Beiträge: 304

Mir ist mal genau das selbe passiert, ich bin dann einfach den Weg weitergelaufen und Lares hat weiter hinten auf mich gewartet. Also reincheaten braucht man ihn sicher nicht.
01.02.2004, 23:36 #6
Okyl
Beiträge: 631

Wenn man zu weit vom Weg abkommt, ist er ganz weg (bei mir). Aber sonst müsste er irgendwo da auf dich warten.
02.02.2004, 08:40 #7
El - Grande
Beiträge: 102

Ich vermute schwer das der Typ schon bei Saturas (bzw. kurz vor dem Eingang) rumsteht und dort auf Dich wartet!
Seite 1 von 1  1