World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Patch Problem
Seite 1 von 1  1 
01.02.2004, 09:37 #1
G@me St@r
Beiträge: 435
Patch Problem
Ich habe mir den Patch 2.6 runtergeladen und installiert. Allerdings das Hotfix nicht. Im Spiel steht dann allerdings da nicht Version 2.6 sondern 2.5 da! Hängt das damit zusammen, dass ich das Hotfix nicht runtergeladen habe? Ist das überhaupt ein Problem? Und ist der Leichenbug trotzdem beseitigt? Ich hoffe mal das jemand schnell antworten kann.
01.02.2004, 10:08 #2
Lord Sargon
Beiträge: 304

Wenn du den patch 2.6 installiert hast, dann muss auch 2.6 dortstehen, andernfalls war die Installation vermutlich nicht erfolgreich. Den Hotfix 2.5a braucht man jedenfalls sicher nicht zusätzlich.
01.02.2004, 10:35 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenns dir nur um den Leichenbug geht, dann saug dir halt noch 2.5a, aber wie schon gesagt, der Patch wurde nicht installiert, wenn du noch 2.5 dastehen hast.
Seite 1 von 1  1